Hallo Mädels,
war jetzt länger nimmer on weil ich mal wieder Nacken-/Kopfschmerzen hab mit feiner Migräne -.- Irgendwie häuft sich das *grml*
War ja am Dienstag nochmal panisch beim FA wegen komischem Druck aber die haben mich das erste mal an nen
CTG angeschlossen und da war alles feini. Sollte mehr Magnesium schlucken. 3 mal soviel oO
Und ansonsten versuch ich Ruhe zu bewahren und mich nicht dauernd bekloppt zu machen wie bisher. Vor allem weil am Montag beim kurzen außerplanmäßigen US auch alles ok war. Herzchen von Scheißerchen bumperte heftig
Uuuund es kann sein das wir schon was sehen konnten was es gibt. Aber meine FA will es nicht beschwören. Jedenfalls gabs da ein Zipfelchen zu sehen. Hoffe grad noch das es die Nabelschnur oder sowas war. Nicht das ein Junge nicht auch was feines ist aber ich würd mir ein Mädchen wünschen weil meine Mum vor 2,5 Monaten gestorben ist und ich sie gern nach ihr nennen würde. Aber naja das Leben is kein Wunschkonzert
Am 10.11. hab ich meinen nächsten planmäßigen US. Nackenfaltenmessung hatten wir in der 14. Woche glaub ich schon. Ich erinner mich an nen Wert von 1,2. 1,5 oder so wäre normal. Bin bei sowas noch überfragt. Letzten Termin haben sie mir Blut abgenommen wegen
Trisomie, offenem Rücken usw.
Wie meint ihr das mit dem Organscreening? Davon hat meine FA noch gar nix gesagt
Merken tu ich noch nix richtig (also das Baby) und da ich eh winterspeck hab *hust* hab ich auch kein tolles babybäuchlein aber unter der schokolade und den chips merkt man schon das der Bauch sich verändert