so sorry aber muss raus heute hatte die tante meines mannes geburtstag wir haben vorher gesagt es wird nicht im selben raum geraucht wo wir sind sondern drausen oder in einem zimmer wo man die tür schließen kann. natürlich kamen wir rein und es wurde gequalmt. ich zu meinem mann da es seine familie ist er soll bitte etwas sagen (da war ich noch recht ruhig. vorher hies es nämlich ist ja selbst verständlich. auch wenn ich mir das schon gedacht habe). dann kam kommt erstmal rein. ich wenn die raucher drausen weiter rauchen oder es sich verkneifen. ja ja machen die schon. ich dacht ich versuchs mal. dann kam fenster ist ja gekippt ich soll mich beruhigen. ich soll bitte was??! meine tochter ist ein extremes frühchen 25+2ssw ihre lunge noch nicht ausgereift (zumindest vor 3wochen) sie ist 8monate und der qualm für sie lebensfgefährlich. und selbst wenn sie kein frühchen wäre ist das in meinen augen körperverletzung. sind dann nach 10min (gefühlte 10stunden) in den keller wo wir dann alleine saßen eine mutter gab mir zwar recht (ist aber nur eine freundinn seiner tante und seine tante konnte auch nichts mehr tun. hat zwar was gesagt. aber 0 einsicht :angryfire :angryfire). eines steht fest ich bin sauer mega sauer. vorallem hat mein mann gesagt ich soll mich nicht so aufregen als ich was wegen dem qualm gesagt habe. meine tochter hustet jetzt noch und das ist eben für sie lebensgefährlich. das beste war zwar meine sm ich soll mich nicht so haben. aber die nächste feier ist ohne uns auser es wird wirklich dafür gesagt das nicht im selben raum wo wir sind geraucht wird. meine familie nimmt rücksicht bei uns rauchen auch viele aber kein problem die würden für uns auch bei hagel schnee regen und -20° rausgehen zum rauchen oder einen anderen raum mit tür zum schließen. ich frage mich wie man so unverschämt sein kann
so danke fürs lesen tat gut musste raus
lg steffi
so danke fürs lesen tat gut musste raus
lg steffi