• Kategorien

  • Archive

  • ANZEIGE: Home » Gesundheit » Haartransplantationen in der Türkei – eine Alternative zu Deutschland?

    Haartransplantationen in der Türkei – eine Alternative zu Deutschland?

    Haare

    Viele Frauen und Männer leiden unter dünner und zunehmend kraftloser werdendem Haar. Jeder Mensch verliert im Laufe des Tages einige Haare. In den meisten Fällen geht dieser tägliche Haarverlust unbemerkt daher, da die Haare immer wieder natürlich nachwachsen. Werden jedoch dauerhaft weit mehr als 100 Haare pro Tag verloren und verliert das Haar an Fülle und Kraft, so kann eine Form von Haarausfall vorliegen.

    Haarausfall kann in unterschiedlichen Ausprägungen auftreten. Die Ursachen für Haarausfall sind oft erblich oder hormonell bedingt. Darüber hinaus können auch andere Ursachen, wie beispielsweise stressbedingte oder psychische Ursachen sowie Medikamente dazu führen, dass die Haare ausfallen und sich an einigen Stellen – vor allem auf dem Kopf – kahle Stellen bilden.

    Mithilfe einer“Haartransplantation“können Betroffene eigenes Haar von dichteren Haarstellen, beispielsweise am Hinterkopf, auf die kahlen Stellen am Kopf transplantieren lassen. Bei der so genannten Follicular Unit Extraction (FUE) werden Haarfolikel, die beispielsweise vom Hinterkopf des Betroffenen entnommen werden, auf die kahlen Stellen am Kopf transplantiert. Das moderne Verfahren zur Transplantation kommt ohne operativen Eingriff aus und kann in der Regel unter lokaler Betäubung durchgeführt werden.

    Haartransplantationen in der Türkei sind mit viel geringeren Kosten verbunden als beispielsweise in Deutschland. Die Haartransplantationen werden von spezialisierten Ärzten durchgeführt, die über einen breiten Erfahrungsschatz auf dem Gebiet der Haartransplantationen verfügen. Unter http://www.haartransplantationtuerkei.com können sich Betroffene über die unterschiedlichen Möglichkeiten der Haartransplantation in der Türkei informieren. Es ist beispielsweise möglich, die Haartransplantation direkt mit einem Urlaub zu verbinden. So können Patienten nach der Transplantation noch ein paar ruhige und erholsame Tage in der Türkei genießen. Das Ärzte- und Betreuungsteam steht den Patienten dabei während der Behandlung rund um die Uhr zur Verfügung. Auch die Formalitäten vor Ort werden vom Betreuungsteam übernommen, so dass sich der Patient voll und ganz auf die bevorstehende Transplantation konzentrieren kann.