12 Wochen....

anie

*rauchfrei*
voller hoffen und bangen!
Das Gefühl, im eigenen Körper gefangen.
Zu warten, hoffen, und flehen,
das dein kleines Leben bleibt bestehen.

Gestern solche Angst um dich,
ein innerer Kampf,
ich fürchte mich!

12 Wochen haben wir geschafft,
das gibt mir unendlich viel Kraft.

Liebes "little" so klein und so zart,
wir kämpfen weiter.

*seuuufzsch*

So erste Hürde geschafft...auf in die nächste Etappe :)

E

Elchen

Guest
:druecker Ihr beide packt das,anie!!!Ganz sicher :druecker :druecker :druecker

Ich kenne diese Angst,ich hatte sie beim zweiten Kind auch...aber heute ist er 5 !! :-D

anie

*rauchfrei*
Is komisch echt. Musste heute auf meiner Liege im Garten soviel nachdenken. Hatte ja och genug Zeit :sn7 Wenn ich so überlege, mit wieviel Überlegung ich mich für ein weiteres Kind entschieden habe...grad in diesen Zeiten....und nu.... :love1

E

Elchen

Guest
Ja,das kenne ich auch..Obwohl wir damals ja schon einen Sohn hatten,war es nicht enfach,sich für ein weiteres Kind zu entscheiden..Es ist zwar immer turbulent bei uns,aber bereut habe ich es Nie!!!!Und ich weiß noch,was ich für eine Riesen Angst hate,als auch ich Blutungen bekam,und mein Mann extra von der Tagschicht Samtsags nach Hause kam und mich in die Klinik fuhr..Ich musste mich ebenfalls damit auseindersetzen,dieses Kind zu verlieren,aber er wollte scheinbar nicht gehen....lund so ist er immer noch bei mir,und tanzt mir auf der Nase rum :-D

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:heul echt schön was du geschrieben hast.
kann dich voll und ganz verstehen. bin nur 1
woche von dir weg....

die gefühle kenn ich......

:kisses

eva.m.p

Pause
genauso hab ich mich auch gefühlt...

ich drück euch die Daumen, anie, hexe und allen anderen: ihr schafft das!!! :druecker

M

meusi

Guest
Original von anie
Is komisch echt. Musste heute auf meiner Liege im Garten soviel nachdenken. Hatte ja och genug Zeit :sn7 Wenn ich so überlege, mit wieviel Überlegung ich mich für ein weiteres Kind entschieden habe...grad in diesen Zeiten....und nu.... :love1

schönes gedicht

ich denke mir heute oft noch wenn ich mein baby im arm hab gut das ich mich für ihn entschieden hab....
ich weiss noch wie ich den test gemacht hab und heulend zu meiner mutter geflüchtet bin
die ewigen diskusionenn für das ja oder nein
die ständigen tränen aus angst das was mit dem baby sein kann

aber am ende ist es nur schön...

anie du schaffst die zeit..und dann bist du so mega happy wie ich
wenn ich mein baby angugge

Eovin

Aktives Mitglied
Nein, nein Entwarnung, war doch nur so gerührt! Tschuldigung, hätte mich anders ausdrücken sollen :rolleyes:

Oben