nur so ;-) -  3 von 4 =)

S

snugglebug

Guest
So, dann will ich mich hier mal einreihen und euch meine Kinder zeigen =) Bilder vom 4. folgen dann, aber da müssen wir alle noch ein bisschen warten :preg

Unsere Älteste, Luisa, wird nächste Woche 12

PIC_0029.JPG

Unser einziger Junge, Paul, seit August 4

Paul_Muetze.jpg

Und die kleine Zicke, Lotte, ebenfalls 4

Lotte_afternoon.jpg

Das sind sie, die jungen Snuggles =)

M

Minna

Guest
Poh, so eine große Tochter schon!
Aber leider konnte ich die Zwillinge nicht sehen. Da war nur ein rotes Kreuz. Jedenfalls bei mir.

M

Minna

Guest
Komisch, jetzt ging es.
Hübsche Kinder hast du da. Wisst ihr denn schon ob Nr. 4 ein Junge oder Mädchen wird? Ist noch ein bissl früh, oder?

M

Minna

Guest
Nee, ich korriegiere mich mal ganz schnell. Hast ja schon bald Entbindungstag. Wie komme ich nur auf Juni?

S

snugglebug

Guest
Ich war schon ganz verwundert, von wegen zu früh :hae? Wenn ich es jetzt nicht wüßte müßt ich wohl warten, bis es da ist =) Aber wir wissen es schon, wird ein Mädchen, wie ja auch in der Sig schon steht.

Wir sind auch schon sehr gespannt auf sie, Unsolved18 behauptet zwar, sie wird brünett werden, aber ich glaube, die Chancen auf noch ein blondes Kind stehen eindeutig besser :schuettel

M

Minna

Guest
Siehste, das kommt davon wenn man sich unausgeschlafen an den Computer setzt!
So, so ein Dreimädelhaus. Poh, irgendwie finde ich Mädels viel anstrengender als Jungen. Aber um nichts in der Welt möchte ich meine beiden Mädels tauschen, auch wenn sie oft total anstrengend sind.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super schöne Foto´s :applaus

Und die Zwilli´s sind ja echt süß :love1, wollte auch immer welche haben oder will :-D

Auf Nummer 4 bin ich natürlich auch schon gespannt :applaus

B

Bonemama

Guest
wie ich dir schon mal gesagt hab....
soooo süsse kinder hast du!
und der kleine herzensbrecher... *mal sophie zeig*

L

liuna

Guest
Jööö ihr seid eine süsse Familie...Kann ich Lotte mal haben??? Die passt bestimmt zu meiner Wachtel, die hat den Hexenblick drauf... :-D

Oben