deine schwester ist aber doch schon ne große und sie scheint an ihm irgendetwas zu mögen was euch nie bewusst werden wird :-D
wer weiß was er kann oder so macht
feif
:rofl
aber, letztenendes ist es wichtig dass sie sich dessen bewußt wird. jetzt wo du das rausbekommen hast, kannste sie ja ansprechen und fragen ob das wirklich so ok ist.
wenn er mit zahlt ist es doch kein problem. was genau macht sein vater? wo steigt er denn mit ein?
wieso nur so 2 jahre? wo haste die info denn her?
hat er das gesagt? weiß er wo du drauf hinaus willst und foppt dich nur um des foppenwillens, weil er deine antipathie spürt?
mein mann würde das so machen :rofl
wenn er sie nicht auf sein level runter sondern hochzieht, ist es doch ok!
da bleibt dir wohl nur abzuwarten :schiel
komisch das viele frauen genau auf den typ man stehen :gap
meine mutter warnt mich auch ständig vor meinem mann und denkt ich bin dumm.
er wäre ja klasse nur tue ich plötzlich dinge die ich vorher nciht getan habe. :ausheck
stimmt, wenn er nicht gewesen wäre, wäre ich jetzt abteilungsleiterin bei uns und würde jeden tag 12 - 16 stunden arbeiten. vielleicht wie einige bei uns dem alkohol fröhnen um den stress zu verarbeiten und eben kinderlos sein :whatever
jetzt habe ich 2 süße kinder, liebe meinen garten und mein haus. (sowas mochte ich vorher auch, aber nciht mit den typen, mit denen ich zusammen war) dachte ich lerne eh keinen in der art kennen und mach elieber karriere.
jetzt verschiebt sich halt alles um 5 oder sogar 10 jahre, aber dafür habe ich das ultimative an partner was ich mir nie je zu träumen gewagt hätte.
wer weiß wie lange ich jetzt auf einiges verzichten muss?
aber wer weiß ob ich später bereut hätte keine kinder bekommen zu haben ;D
naja, also meine freunde haben mit meinem mann auch ncihts zu tun. ich nciht mit seinen alten. wir haben neue und sind damit voll auf zufrieden.
ich vermisse die eine oder andere freundschaft insofern, dass ich denke, man waren das geile zeiten. und meine alten freunde sind eher wegen der kinder nicht mehr die unsrigen. die stehen nämlich nicht auf kinder. ich habe freunde die gesagt haben: ich halte das in eurer nähe nicht aus. ich sehe da dinge die ich in meinem leben vermisse und so ...
was soll ich sagen - man kann nciht alles haben, aber ich weiß was ich will und was ich nciht will. weiß deine schwester das? ist sie bereit risiken einzugehen? bereit zu verzichten, weil sie glücklich ist, für den moment? so lange eben wies dauert?!