Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Leute, ich habe mal ne Frage. Ich stille meinen Sohn (1Jahr) immer noch. Einige gucken mich komisch an wenn ich sage dass ich immer noch stille. Sie sagen er wäre zu alt zum Stillen. Haben sie Recht?
Ne sie haben nicht recht !!!
Ich habe meinen Jüngsten 2 1/2 Jahre gestillt. Aber so ab 1 1/2 Jahren auch nicht mehr öffentlich und nur noch daheim weils mir dann auch zu blöd wurde immer zu erklären warum ich noch stille.
Mach es so lange wie ihr es wollt. Manche Kinder brauchen eben die Brust länger, da würde ich mir keine Gedanken machen.
Euch noch eine schöne Stillzeit !
Evamaria
Ich stille morgens wenn er wach wird, mittags (hat dann ein Schläfchen) und abends auf vor dem schlafen gehen. Manchmal wird er in der Nacht wach und will gestillt werden, aber dass ist nicht umbedingt jede Nacht, sondern nur manchmal.
Liebe Grüße.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.