Frage -  6 Monate voll Stillen und dann Brei ... wann abgestillt?

Maus1

Aktives Mitglied
Ich habe vor ab Februar mittags mit Brei zu beginnen. Schaffe ich es wohl, dass Amelie bis Anfang Mai komplett abgestillt ist??

Schneehase

Aktives Mitglied
mach dir bloss keinen stress. ich stille noch 10 mal täglich und seit dem 1.weihnachtstag gibts kürbis brei mittags. weiss nicht wie lange das dauert. ne freundin hat 2 mon. gebraucht, hat sich aber beeilt. :druecker

Maus1

Aktives Mitglied
Original von Schneehase
mach dir bloss keinen stress. ich stille noch 10 mal täglich und seit dem 1.weihnachtstag gibts kürbis brei mittags. weiss nicht wie lange das dauert. ne freundin hat 2 mon. gebraucht, hat sich aber beeilt. :druecker

10 Mal????
oh man, so oft brauchte ich zum Glück nie "herhalten"
ich stille Amelie nur 4 - 5 Mal am Tag, jeweils 10 Minuten pro Brust

M

Mirsche

Guest
ich glaub nicht dass man das vorher sagen kann. Es gibt Kinder die pro Woche eine mahlzeit ersetzen und andere brauchen dafür einen Monat.
Wieso willst du sie denn bis Mai abgestillt haben?

Maus1

Aktives Mitglied
Original von mira20
ich glaub nicht dass man das vorher sagen kann. Es gibt Kinder die pro Woche eine mahlzeit ersetzen und andere brauchen dafür einen Monat.

weil ich im Mai 30 werde und dann auch mal wieder ein Bierchen oder so trinken möchte ;-) und weil ich dann auch wieder einen Tag pro Woche arbeiten gehen möchte

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Maus1
Original von mira20

weil ich im Mai 30 werde und dann auch mal wieder ein Bierchen oder so trinken möchte ;-) und weil ich dann auch wieder einen Tag pro Woche arbeiten gehen möchte

Oh 30 Jahre :-D na das ist ein Grund zum Feiern :rofl

Oben