Ab heute allein

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
So, nun ist es soweit. Meinen Mann hab ich heute morgen in die Rommel-Klinik im Schwarzwald geschafft. Kennt die vielleicht jemand und weiß, wies da so ist?

Erstmal für 2 Wochen, danach 3 Wochen ReHa. Danach bin ich sicher selbst Klinikreif ;D mit meinen drei Monstern.

Irgendwie wirds schon komisch abends, wenn die Kiddies schlafen. Aber hab ja euch... :gap

Ilona

Moderator
Teammitglied
:maldrueck
Wenn du einsam bist ist ja hier immer jemand da. Allerdings habe ich gemerkt, so ab halb 1 ist hier auch totentanz. ;D

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:knutsch :knutsch na dakommst ja direkt zu sachen die du immer schon machen wolltest hoff ich doch :knutsch :knutsch

B

Beckie

Guest
Na Ilona, irgendwann muss auch eine Mama von Monstern mal schlafen :lhg

Fühl Dich mal :maldrueck ... möchte nicht so schnell wieder ohne Männe sein!!! :nanana

cde

**verwirrt**
Och du arme :troest

Falls was besonderes ist, machen wir einfach einen Einsamen-Frauen-Abend? Okay? :kisses

Viel Kraft für die kommende Zeit... :sonne

U

UserE

Guest
:maldrueck Wir sind ja auch noch da! :maldrueck

Ich wünsch dir viel Kraft, für die Zeit mit den Monstern alleine :kisses

Susanne

Namhaftes Mitglied
gute besserung an deinen mann und dir wünsche ich mal nicht so anstrengende monster ;-)

bin auch abends viel allein dank 3-schicht :rolleyes:

wulffine

Ich danke euch :kisses

Susanne, mein Mann schiebt auch regelmäßig 3-Schichten, weiß, wie das ist. Aber 5 Wochen... das ist anders. Und selbst früh ist er nicht da, nicht nachts, wenn man stillt und er den Kleinen neckt :whatever

Meine Monster mußten heute mal richtig mit ran.

Zu guter letzt ist gestern noch der Wäschetrockner ausgestiegen, als ich die restlichen Sachen für die Klinik gewaschen hatte. Wäsche rausgehängt - 30 min später Regen pur. Hab aber ne gute Bekannte, die mal eben helfen konnte.

Nur mein Großer spielt nur ZU gern den Mann im Haus und wird herrisch. Das muß er sich schnell abgewöhnen, sonst gibts mal Mordsärger... :nudelholz

Susanne

Namhaftes Mitglied
dank der drei-schichten haben wir jeden tag nur für ein paar stunden papa und da ist meist irgendwas wichtiges aber es ist sicherlich ne arge umstellung wenn er so gar nicht da ist :(

könnte dir ja unsere trockner anbieten aber ich fürchte das würde sich von der fahrtzeit nicht rechnen ;-)

Leon910

*Jungsmama*
Das schaffst Du schon! :druecker

Mein Mann war jetzt seit 01.01.07 weg, und kommt nächste Woche nach 7 1/2 Monaten wieder nach Hause! Ich muss sagen, die Zeit verging wie im Flug!

Die Kids werden Dir die Zeit schon vertreiben :zwinker:

Alles Gute! Auch an Deinen Mann!

wulffine

Boah, alle Achtung :respekt Ich denke, wenns nicht anders geht, springt man so manches Mal über seinen eigenen Schatten.

cde

**verwirrt**
Marion von mir auch absolut :respekt Das ist so irre lang für einen aussenstehenden!! :maldrueck

Der Kleine übernimmt aber schon früh "Verantwortung". :p Find ich süß... :zwinker:

S

Seegirl

Guest
Ich wünsch dir ganz viel Kraft :maldrueck aber du packst das, da bin ich mir ganz sicher :druecker

Leon910

*Jungsmama*
Original von wulffine
Boah, alle Achtung :respekt Ich denke, wenns nicht anders geht, springt man so manches Mal über seinen eigenen Schatten.

Du glaubst gar nicht wie sehr mich diese Einsätze verändert haben! Dieser jetzt noch um einiges mehr...aber irgendwie geht alles...

Und über meinen Schatten bin ich mittlerweile so manches mal gesprungen:-D

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Viel Kraft für die nächste Zeit :maldrueck

---------

Allerdings muß ich eins noch loswerden, ich fand damals die 3 Schichten besser wie eine geregelte Arbeit. Die Männer haben doch viel mehr ZEit und sind viel flexibeler wie wenn der Mann von morgens 7 bis abends 6 aus dem Haus ist.

wulffine

Mann ist das ein Chaos! :shake erst heißt es, ich kann ihn am Freitag holen, jetzt heißt es Samstag.
Vorhin rief mein Mann an, die wollten ihn am Samstag ohne Absprache gleich in die stationäre Reha schicken für 3 Wochen! :hae?
Nur weil unsere Ärztin den Namen der Reha-Klinik nicht auf den Antrag geschrieben hatte, vergammelt der Antrag bei der Rentenversicherung. :wand
Nun mußte er heute einen neuen in der Klinik ausfüllen für die ambulante Reha.

Jetzt heißt es, 10 Tage nach Antragstellung ist Kurantritt!! :hae? Wir wollten doch ERST in den Urlaub nach Hause!! X(
Wenn das so läuft, wie die sich das denken, ist der eingereichte Urlaub futsch, weil die Ferien fast vorbei sind und er schon vielleicht wieder arbeiten muß.

Die Taufe müssen wir auf November verschieben, ich, die sonst so spontan ist, steht am Chaosgrund :angst

g055.gif

U

User4

Guest
einfach nur: :troest
Es kommen bessere Zeiten: bis dahin ein dickes Kraftpaket für dich! :sonne

Oben