*Freu* -  Ab morgen endlich...

nummer3

Namhaftes Mitglied
UUUUUUUUUUUUUUUrlaub!!!!!!!!!!!!

Wir werden zwar morgen noch unsere Küche in unserem neuen Haus tapezieren und Boden legen, weil nach unserem Urlaub dann bald unsere neuen Küchenmöbel kommen :banane:
Und dann geht`s übermorgen früh ab in Urlaub. Wir fahren nach Graz, werden dann am Samstag noch die Hochzeit meines Schwagers feiern und dann noch Urlaub bis zum 20. August machen.
Euch wünsche ich jetzt schonmal eine schöne Zeit und

Ilona wünsche ich einen unvergesslichen Hochzeitstag :maldrueck :geb4

uschi

auf neuen Wegen
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub erholt euch gut und hoffentlich habt ihr super Wetter

Ich hoffe ihr Fahrt nicht mit der Bahn wie ich :rofl

:maldrueck

nummer3

Namhaftes Mitglied
Nein, wir fahren nicht mit der Bahn. Wir haben da ähnliche Erlebnisse wie du. Das letzte Mal wie mein Mann mit der Bahn gefahren sind, ist der Bahnarbeiter, der aufpassen sollte, ob ein Zug kommt, vom Zug erfaßt worden. :uebel Sie konnten ihn noch lebend bergen, aber er hatten eben 4 Std. Verspätung...

Aber vor der Autofahrt gruselt mich schon. Ohne Stau fährt man so ca. 6-7 Std. ohne Pause - und das, wo meine Kinder schon nach 10 Min fragen, ob wir bald da sind :hihihi
Da ist wieder enorm Entertainment und Pause angesagt. Aber es gibt ja an den Autobahnen auch noch diese großen Gelben M, bei denen es meist einen Spielplatz gibt :-D

Oben