ab wann in den buggy?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
wann habt ihr eure kleinen in den buggy gesetzt?

lukas hasst seinen kinderwagen.

aber immer im tuch oder im ergo rumtragen wird auch ganz schön anstrengend.

:winken:

daby

EF-Team
Teammitglied
Die kleinen sollten eigentlich schon sitzen können.
Du kannst aber im Kiwa ein Kissen unter seinen Rücken legen, oder nur eine Stufe hoch machen,d ass er einwenig sieht was so im umfeld ist.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe heute mal getestet ob Savina in der Liegendposition in den Buggy paßt.
Zur Not geht es wenn man mal kurz irgendwo hin muß und den großen Kinderwagen nicht mit hat, aber besser ist noch der Kinderwagen. ;D

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
4 Monate finde ich auch etwas zu früh, am besten du wartest bis Lukas sitzt. Ich würde Linnea auch gerne schon reinsetzten, weil sie gerade sehr interessiert ist an allem um sie herum - vorallem am Hund beim Spazierengehen.

Ich warte aber bis sie von alleine sitzen kann.

yoricko

Namhaftes Mitglied
ich habe vor 2 wochen erst die buggy rausgeholt, also mein sohn war fast 11 monate dabei. das war die zeit als er sich schon -- mit mühe und not -- alleine aufsetzen konnte (er ist aber ein langsamer, was die motorik betrifft). bis dahin habe ich ihn getragen, selten waren wir mit kiwa unterwegs, da es mir zu umständlich gewesen und ákos mochte meißtens auch nicht.

X

x_lady

Guest
hinsetzen alleine kann sich mein zwerg seit etwa zwei wochen und buggy haben wir auch erst neulich gekauft.
vielleicht hätte ich ihn auch früher gekauft aber wir waren in amerika und da haben wir nur den ergo benutzt

Oben