ab wann täschchen packen??? *g*

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi,

ab wann packt ihr, bzw habt ihr euer täschchen gepackt?

reicht normal so um die 35. SSW. oder????

ich denk immer, ich bin sonst viel zu früh dran.....

;D

yoricko

Namhaftes Mitglied
es reicht wenn du bei den 15 minutigen wehen langsam deine tasche packst... da hast du mindestens etwas zu tun und wird die zeit schneller vergehen ;D

eva.m.p

Pause
hm, bereitgestellt hab ich die tasche so 37./38.ssw aber so richtig gepackt erst, als dann die wehen da waren, denn die meisten sachen braucht man ja vorher auch noch...

und notfalls kann der mann auch noch sachen mitbringen, denn irgendwas vergisst du bestimmt ;D

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
ich hab gar nix zurecht gepackt vorher. begonnen hab ich, als ich wehen bekam. die zeit reichte zur genüge.

Ich habe meinen Koffer auch mehr oder weniger kurz vor der Entbindung gepackt,da ich aber vieles dann doch vergessen habe rein zu packen ist es wohl nicht zu empfehlen es so spät zu machen. :gap

B

Bauchfrau

Guest
Habe die Sachen die ich entbehren konnte vorher gepackt (auch Reisegrößen von Shampoo etc.), so 37. SSW, mir eine Liste geschrieben was in der Tasche schon drin ist (damit ich nicht auf die idee komme alles wieder raus zu wühlen), eine Liste was noch rein soll (während der Wehen erledigt- gleich nach Kind vom Kiga abholen und Mann anrufen- der dann übrigens noch erst unser Kaminzimmer feucht wischen wollte -nur so als Lacher dazwischengestreut- obwohl, wenn das so ist krieg ich öfter Wehen ;) .)
Und um auf die Listen zurückzukommen: diverse Listen für den daheimgebliebenen Vater sind nicht zu verachten. Hab ich schon erwähnt, ich LIEBE Listen.

yoricko

Namhaftes Mitglied
:roflbauchfrau... und eine liste sollte man auch schreiben, wohin man die ganze listen überall verstreut hat :rofl

M

Mine

Guest
oh ja, listen machen spaß :-D

ich hab in der 30. ssw gepackt :verleg aber halt auch viel weggelassen. als die wehen dann kamen, hab ich den gesamten kofferinhalt ordentlich in den schrank einsortiert und wieder von vorne angefangen :rofl

X

x_lady

Guest
Und ich ca zwei Wochen vor der Entbindung.

Als ich die Wehen bekommen habe kamen die sofort alle 3-4 Minuten.Also war ich nur noch ein paar Min.zu Hause und bin gleich ins KKH.
Da wäre nichts mehr mit Koffer packen vorher... :rofl
Das kann dir vielleicht auch passieren,also lieber vorher alles packen. ;D

Oben