steffi1977
glückliche Mama
Ich fang mal ein extra Thread dafür an
Also das ich zu viele männliche Hormone hatte, habe ich ja schon geschrieben gehabt.
Ich wurde im Oktober behandelt und seid dem bekomme ich auch meine Periode wieder. (Im Oktober blieben die ganz aus und davor waren die sehr unregelmässig)
November 01-08.11.05 und Dezember 08-16.12.05 waren sie dann.
Das habe ich vor ein paar Tagen geschrieben:
Nun zum eigentlichen :-D
Ich weiß nicht was das sein könnte, meine Freundinen sagen etweder Schwanger oder du merkst die veränderung der Hormone.
Was verändert sich den am Körper, wenn die männlichen Hormone weniger werden ???
Wodran merkt man den das man schwanger ist, obwohl man ja noch nicht drüber ist ???
Ab wann kann ich testen (ich weiß eigentlich am 1 Tag des ausbleiben, aber ich weiß ja nicht wann der erste Tag wäre) ???
Ich habe Angst das ich mir wieder nur alles einbilde, mein KÖrper spielt mir ja gerne einen Streich. Aber diesmal ist das alles ein wenig anders, weil ich ja wußte das es was dauert bis ich nicht mehr zu viele männliche Hormone habe und mir daher den SS-Wunsch zurück stellte.
Ach menno
Also das ich zu viele männliche Hormone hatte, habe ich ja schon geschrieben gehabt.
Ich wurde im Oktober behandelt und seid dem bekomme ich auch meine Periode wieder. (Im Oktober blieben die ganz aus und davor waren die sehr unregelmässig)
November 01-08.11.05 und Dezember 08-16.12.05 waren sie dann.
Das habe ich vor ein paar Tagen geschrieben:
Mitlerweile ist es so das ich oft ein ziehen/krampf (keine Ahnung wie ich es erklären soll) direkt über den intimBereich habe und im Bauch. Vor ein paar Tagen war mir dann Abends meistens ein wenig schlecht und seid 2 Tagen ist mir gegen frühen mittag schlecht, aber immer nur kurz.Es fühlt sich im Bauch komisch an, ziehen kribbeln keine Ahnung wie ich es beschreiben soll
Kessy (unsere Hündin) läuft mir nur noch nach, sie ist sehr anhänglich geworden.
Meine Periode bekomme ich erst noch, also ich bin nicht drüber oder so (letzte Periode 01.11-08.11.05 und 08.12-16.12.05)
Nun zum eigentlichen :-D
Ich weiß nicht was das sein könnte, meine Freundinen sagen etweder Schwanger oder du merkst die veränderung der Hormone.
Was verändert sich den am Körper, wenn die männlichen Hormone weniger werden ???
Wodran merkt man den das man schwanger ist, obwohl man ja noch nicht drüber ist ???
Ab wann kann ich testen (ich weiß eigentlich am 1 Tag des ausbleiben, aber ich weiß ja nicht wann der erste Tag wäre) ???
Ich habe Angst das ich mir wieder nur alles einbilde, mein KÖrper spielt mir ja gerne einen Streich. Aber diesmal ist das alles ein wenig anders, weil ich ja wußte das es was dauert bis ich nicht mehr zu viele männliche Hormone habe und mir daher den SS-Wunsch zurück stellte.
Ach menno