abends immer offline

P

Poldine

Guest
da ich ja im moment abends leider immer offline bin möchte ich doch jetzt ganz gern mal wissen was ihr da so für spielchen im chat spielt, also ich finds urkomisch solche trheads morgens zu lesen, wie toilettenprotokoll ect. macht weiter so, da hab ich was zum schmunzeln, aber erklärt mir doch mal was ihr da so macht und welchen alkohol ihr zu euch nehmt und wieviel genau.......... dank euch

funkydanny

Aktives Mitglied
Die Verrückten spielen Abends online Flaschendrehen ... :D

Flaschendrehen im Chat

--------------------------------------------------------------------------------
Hier noch mal eine Erklärung wie das funktioniert

Man stelle sich eine Flasche vor, einer fängt an und dreht diese immaginäre Flasche sie hält an un derjenige der sie gedreht hat sagt auf wem sie zeigt, dann die Frage nach Warheit oder Pflicht, bei Warheit kommt eine Frage die man beantworten muss, bei Pflicht eine Aufgabe die das Forum betrifft. Nach Ausführung bzw. Beantwortung darf derjenige der eben dran war die flasche wieder drehen udn somit einen bestimmen der dann die nächste Fraeg oder AUfgabe beantworten bzw erfüllen muss.

P

Poldine

Guest
AHA!! und was gabs da so schon für tolle pflichtaufgaben? *gespannt bin*

funkydanny

Aktives Mitglied
SMALL TALK:

Das leben der EFler
dann das Toilettenprotokoll...

Ich glaube Ilona hat irgendwo eine Liebeserklärung bekommen...

und da war noch was... ich suchs mal, das fand ich krass :rofl

funkydanny

Aktives Mitglied
Gefunden !!!

Guck mal bei Freunde finden : und bei : Gleichgesinnte gesucht

Lachst dich kaputt ! :rofl :wow :rofl

P

Poldine

Guest
oje die arme meggy hoffendlch hat sie ihre quaddeln in griff bekommen *gg* haste noch mehr solcher lustigen sachen auf lager? mönsch hoffendlich habsch den umzug bald hinter mir damit ich wieder online abends bin, freu mich schon drauf.

funkydanny

Aktives Mitglied
Nein sorry... mehr habe ich nicht mitbekommen weil wir Überstunden machen zur Zeit...

Aber sollte ich noch was gutes endecken werde ich s dir mitteilen ;-)

Ilona

Moderator
Teammitglied
na und meine Baby udn Kinderfotos unter das bin ich im Fotoforum, das war meine letze Pflichtaufgabe, zum Glück etwas harmloses. :-D

P

Poldine

Guest
desshalb binsch ja druff gekomm, weilsch mir dän drätt durschgeläsn hab, ilona! :-D

P

papalagi

Guest
:maldrueck :knutschui Poldine... wenn du dann mitspielst.... müsst ihr alle Hebel in Bewegung setzen, dass ich das nicht verpasse!!!!!

:engel

Was auch immer.... :chinese

U

User 5

Guest
nicht alle pflichtaufgaben sind hier zu lesen manche müssen erst noch erfüllt werden .. :whatever

M

Meggy

Guest
Natascha.... :troest

Aber ich freu mich auch ganz dolle darauf.... :applaus :applaus :applaus :schuettel :schuettel :schuettel

M

Meggy

Guest
Eigentlich müsste Ilona auch eine Strafaufgabe machen, da sie sich hier verraten hat, oder? :rofl
Hab ich doch auch nicht gemacht.... :bldgt

P

Poldine

Guest
na denn papalagi: morgen zieh bekomm ich den schlüssel für die neue wohnung und hoffe das ich ab ende nächste woche telefonanschluss hab, dann kanns ja ma losgehn des abends *freu*

Deprotyp

edit - bitte den Usertitel ändern
ich widme mich morgens, mittags, nachmittags, abend, nachts .. je nachdem wenn ich zeit habe.. meinem großen hobby..

pc spielen .. ich muß meine skills wieder tranieren.. damit ich endlich nach korea kann um mit den großen zu spielen.. ich bin e-sportler und man kann ne menge damit verdienen.. wobei es darauf ankommt ob man von supportern (mir ist das deutsche wort nicht eingefallen) geld zugesteckt bekommt oder ob man von den LAN-gewinnen lebt.. dh. ca 12.000 - 25.000 $ pro woche, je nachdem :))

ansonsten lese ich magazine, um mir meinen pc optimal zusammen zustellen
ich schaue mir demos und vids von anderen pro-playern an, um meinen oder deren fehlern zu lernen.. und lese profi-tipps und tricks..

Oben