Abends immer unruhig!!!

Masa3108

masa3108
Hallo ihr lieben!!! :applaus

Ich habe da eine frage an euch,meine kleine ist am 09.12.2004 sie ist auch wahnsinnig lieb nur zum Abend hin wird sie sehr sehr unruhig und knuttert gute zwei stunden lang.Gestern abend hat sie sich auch so richtig hysterisch gebrüllt.Haben eure süßen das auch und wie geht ihr damit um????? ?(

Bis dann eure Sabrina :winken:

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Hallo Sabrina,

ja, das ist gaaanz normal und macht so gut wie jedes Baby mit. Dass sie Abends soviel schreien liegt meist daran, dass sie den Tag und seine ganzen neuen Reize verarbeiten, was dann in Forum von Schreien geschieht.
Das geht nach einer Weile auch wieder fort.

In solchen Situationen half vor allem Stillen oder Umhertragen. Liebevoll zureden, singen, ...
Wenn mal gar nix half, haben wir sie in das Tragetuch getan und sind für 10 min raus. Dort schlief sie ganz fix ein.

Höre auf Dein Gefühl, es leitet Dich auch im Grossen und Ganzen :)

Tanja1005

Aktives Mitglied
Kennen wir auch! Bei uns hilft nur in einem Affenzahn durch die Wohnung zu laufen (mit ihr!!! :-D) und die Kleine dabei schöööön schaukeln... ;D
Am besten alles schön dunkel und leise machen! Manchmal hilft es auch, wenn wir ihr einfach eine Windel über die Augen legen! Dann sieht sie im Moment nix und kann leichter einschlafen!
Viel Glück und gute Nerven! :D

L

liuna

Guest
Das hatten wir auch...Das ist ganz normal bei den Winzlingen!! Geht wies gekommen ist. Und was ich wichtig finde, ist dass du herausfindest was bei ihr am besten hilft. Wir zumbeispiel haben uns mit ihr immer auf einen Gymnastikball gesetzt und sind mit ihr herumgewippt, oder wir sind in der Wohnung umhergegangen und Liuna in der Fliegerstellung getragen, was sie sehr beruhigte.

Was du unter diesen Umständen vor Augen halten solltest, ist, dass das nicht den reste Eures Lebens so sein wird...Man neigt dazu, finde ich, immer das Gefühl zu haben das sei jetzt immer so...Es ist eine Phase und die geht wieder vorbei!

Liebe Grüsse Andrea und Liuna

daby

EF-Team
Teammitglied
kann mich voll und ganz andrea anschliessen wir haben das genauso gemacht und eben schicht gewechselt mit meinem mann, dass ich auch zu meinem schlaf gekommen bin und wenn baby geschlafen hat hab ich auch geschlafen.

X

x_lady

Guest
Original von liuna
Das hatten wir auch...Das ist ganz normal bei den Winzlingen!! Geht wies gekommen ist. Und was ich wichtig finde, ist dass du herausfindest was bei ihr am besten hilft. Wir zumbeispiel haben uns mit ihr immer auf einen Gymnastikball gesetzt und sind mit ihr herumgewippt, oder wir sind in der Wohnung umhergegangen und Liuna in der Fliegerstellung getragen, was sie sehr beruhigte.

Was du unter diesen Umständen vor Augen halten solltest, ist, dass das nicht den reste Eures Lebens so sein wird...Man neigt dazu, finde ich, immer das Gefühl zu haben das sei jetzt immer so...Es ist eine Phase und die geht wieder vorbei!

Liebe Grüsse Andrea und Liuna
*unterschreib*
bei uns hat das ca 2 Monate gedauert.Dann wurde es langsam besser und jetzt ist er ganz friedlich :engel

Masa3108

masa3108
Hallo ich bins nochmal!!!! :applaus

Ja ich stille immer noch habe nicht aufgegeben :-D
Dann bin ich ja beruhigt das es bei so vielen anderen auch noch ist,man macht sich ja immer erst die größten sorgen.
Wenn ich das aber so höre,geht es uns da ja noch richtig gut.Sie ist wirklich nur ca.2 stunden unruhig zwar leider genau dann wenn wir mit ihr ins Bett gehen wollen,aber wenn man es ja weiß kann man sich mitlerweile gut darauf einstellen.

Also bis dann,freue mich über noch mehr erfahrungen von euch.
Liebe grüße eure Sabrina :winken:

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
masa, wenn sie beim sich jolina nicht gleich durch stillen beruhigen liess, habe ich oft die stillhaltung gewechselt...
manchmal war das stillen im gehen etc hilfreich.

experimentiere da ruhig etwas herum ;)

Oben