abstillen.....

hexe0120

Namhaftes Mitglied
schaff ich glaub nicht....
:baeh:

kennt ihr das? ich hab immer gesagt, bis zum urlaub, dann werd ich wohl abstillen.
das wäre aber in 4 wochen...

ne, das schaff ich nicht :weg

ich glaub ich werd stillen, bis ein zweites kind da ist, das auch gestillt werden will....

schlimm, hätte ich nie von mir gedacht :shake

aber....ich machs soooo gerne :banane:

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich habs bei allen Dreien so gemacht das sie sich abstillen durften.

Der Dritte wollte am längsten, aber auch bei dem war mit 13 Monaten Schluß. Da ist er mir von einer Nacht auf die andere nicht mehr an die Brust. Ich mußte dann sogar noch mit ner schlimmen Brustentzündung zum Arzt.

Für mich wars dann aber doch ok. Er hat den Zeitpunkt selber bestimmt und deswegen konnte ich gut damit leben.

LG :bye: Cordu

M

Mirsche

Guest
solange es für dich und dein Kind okay ist gibt es doch gar keinen Grund abzustillen ;D

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi Katja,

ist doch okay wenn Lukas noch stillen möchte und du auch. :fam5
Du hast doch noch Zeit.............

connylein

Namhaftes Mitglied
Na dann stress dich doch ned und still weiter :)
wieso sollst du denn abstillen wenn du willst und dein Kind auch?!
:D

Anoula

glückliche Mami
ich konnte ja leider nicht mehr aber ich würde auch weiter stillen so nah wirst du deinem kleinen doch nie mehr sein geniesse die zeit in vollen zügen! und mach dir keine gedanken lass es einfach so wie lukas es mag und wie es dir gefällt und lass dir nicht von anderen reinquarken!

die nachbarin von meiner mutter hat auch ne tochter mit zwei söhnen die meinte letztens das der eine (15 monate) noch gestillt wird ob das nicht an körperverletztung grenzt also wenn man mich fragt granzt diese blödheit an körperverletzung!

wie gesagt wenn ihr euch gut fühlt das ist es richtig egal was wer sagt! :maldrueck

flussrose

hier und jetzt
Schließe mich den anderen an: solange ihr es beide wollt, ist es absolut in Ordnung!
Genießt die Zeit - es ist ja sooooo schön!

Und freu Dich dann schon mal auf die Kommentare Deines Kindes, wenn es noch etwas älter ist. :-D Tomke sagt mir jetzt, welche Brust er haben will und wenn dann die andere Seite dran ist sagt er: andete Seite :-D. Ist er fertig, sagt er: Fatsch!!! und zieht mir den BH wieder hoch! :rofl

Ach ja, und er bringt mir auch sämtliche Stofftiere und Feuerwehrautos und Bagger, die er alle an meine Brust hält, weil sie "illen" (stillen) sollen...... ;D

Oben