P
Poldine
Guest
:wand :wandich muss mir mal luft machen, ich gloob ich platz sonst noch!! ich bin ja anfang august umgezogen und die von der vermietung haben mir die endkostenabrechnung auf die alte adresse geschickt (trotz übergabeprotokoll ect. die deppen!) auf jedenfall hab ich kein nachsendeantrag, da ich alles wichtige umgemeldet habe. so ruft mich der nachmieter meiner alten wohung an das post für mich mitte august gekommen wäre, die betriebskostenabrechnung! ich bekomm 197,00€ zurück, schön! dann möcht ich gern mein kautionssparbuch zurückhaben! die vermietung sagte mir sie hätten das recht, das buch noch ein halbes jahr einzubehalten, zwecks evt. nachforderungen. ich habe denen also am tel. geschildert,das ich in finanz. notlage wäre. sie hat geprüft ob bei meinen alten mietzahlungen alles ok wäre, ob die übergabe ok war, ja war alles ok. nichts würde einer auflösung des sparbuches im weg stehen. das war mitte august! seit diesem datum rufe ich zuerst wöchentlich, jetzt seit 2 wochen täglich dort an und frage nach ob es alles seinen gang geht mit der kaution und wann ca. sie mir die 197,00 betriebskosten denn überweisen, weil mein kühlschrank leer ist. und wisst ihr was? jedesmal sagen die mir " die dafür zuständig ist, ist grad nicht da, ist krank, hat urlaub, ist kacken was weiss ich , die ruft zurück" also hinterlasse ich meine tel. nummer vorsichtshalber auch gleich kontonr. bankleitz.ect. und wisst ihr was, kein arsch ruft zurück, seit 2 wochen das selbe. keiner fühlt sich zuständig ich werde nur vertröstet - ich werd jetzt amok laufen!!! heute hab ich dann am tel. geheult, ob die mich veralbern wollen... ich kann nicht mehr.................
und dann dieser idiot von kindsvater. rechnet mir jeden scheiss vor, was er wann an essengeld für den kleinen bezahlt hat, wann er wann getankt hat :wand :wand :wand :wand :wand :wand
und dann dieser idiot von kindsvater. rechnet mir jeden scheiss vor, was er wann an essengeld für den kleinen bezahlt hat, wann er wann getankt hat :wand :wand :wand :wand :wand :wand