E
Engelflügel
Guest
Huhu,
einige kennen mich sicher aus den anderen Foren.
Mein ältester wird jetzt 9 und bei ihm wurde schon von klein auf, von einer Kindertherapeutin gesagt, dass er ADHS hat.
Dann sind wir zum Neurolgen, der Ritalin aufgeschrieben hat.
Dieser hat wieder Ritalin verordnet.
Dann war er in einer Klinik für Kinderpsychatrie, weil auch wir Probleme mit ihm hatten.
Diagnose: keine, das Kind sei kerngesund.
Dann zu einem anderen Neurologen, weil der erste einfach nur unsymphatisch war. Das Kind war laut der Gehirnströme kurz vorm krampfen.
Da die Probleme mit unserem Sohn nicht nachgelassen haben und er auch aggressiv gegenüber seinen Geschwistern und seinem Stiefvater wurde, ist er zur Oma gezogen, vor gut 1 1/2 jahren.
Die Oma hat ihn nochmals testen lassen und angeblich sei alles in Ordnung.
die Gehirnströme seinen in Ordnung.
Er nimmt jetzt seit einem Jahr kein Ritalin mehr.
Er ist so viel ruhiger geworden.
Wem soll man glauben?
Hat mein Sohn nun ADHS oder nicht?
einige kennen mich sicher aus den anderen Foren.
Mein ältester wird jetzt 9 und bei ihm wurde schon von klein auf, von einer Kindertherapeutin gesagt, dass er ADHS hat.
Dann sind wir zum Neurolgen, der Ritalin aufgeschrieben hat.
Dieser hat wieder Ritalin verordnet.
Dann war er in einer Klinik für Kinderpsychatrie, weil auch wir Probleme mit ihm hatten.
Diagnose: keine, das Kind sei kerngesund.
Dann zu einem anderen Neurologen, weil der erste einfach nur unsymphatisch war. Das Kind war laut der Gehirnströme kurz vorm krampfen.
Da die Probleme mit unserem Sohn nicht nachgelassen haben und er auch aggressiv gegenüber seinen Geschwistern und seinem Stiefvater wurde, ist er zur Oma gezogen, vor gut 1 1/2 jahren.
Die Oma hat ihn nochmals testen lassen und angeblich sei alles in Ordnung.
die Gehirnströme seinen in Ordnung.
Er nimmt jetzt seit einem Jahr kein Ritalin mehr.
Er ist so viel ruhiger geworden.
Wem soll man glauben?
Hat mein Sohn nun ADHS oder nicht?