Bin wieder nüchtern, aber ohne Alkohol hätte ich dieses Biest von Admine auch nicht den ganzen Abend neben mir haben können. Ihr Mann war da ja schon schlauer und hielt immer ordentlich Abstand.
Also der Abend war wirklich geil, zuerst haben und Tine und ihre Nachbarin im Hotel abgeholt. Minuten nachdem Sandy mich gesehen hatte musste ich Ihr dann manuell den offenstehenden Mund schliessen und ihr erklären, daß ich diesmal nicht virtuell bin. Sofort hatte ich den Beifahrerplatz im Audi sicher. Carola und Ihren Mann haben wir beim Burger King in MS getroffen... fast wäre das das Ende des Abends gewesen, weil ich beinahe auf den ganzen Burgern ausgerutscht bin, die sämtlichen Mädels aus den Händen geglitten sind, als ich das Lokal betrat. Der kleine Spritzer Tommy an meinem Hals trug dann auch dazu bei, das es letztendlich mehr nach Douglas als nach Fritten roch. :rofl
O.K. Carola schaffte es mit Leichtigkeit Ihren Diät-Wrap zu verschlingen und weiter ging es ins Jovel. Eine irre Schlange und es war irre kalt. Die 3 bestaussehendsten Frauen des Forums machten es mir einfach, nicht darüber nachzudenken, welches Körperteil wohl am schnellstens abfrieren würde und ich hoffte nur, es würde nicht die Zunge sein, denn ich hatte ja alle Songtexte für später parat und wollte die zum besten geben.
Endlich in der Halle entdeckte Carola einen Super-Platz mit Super-Aussicht direkt auf die Bühne und diese willenlose Juli-Sängerin, die mich allerdings in diesem Augenblick weniger interessierte bei dem Blick nach rechts... (Fotos folgen). Irgendwie war ich es immer, den man dann zur Theke schickte und schnell war mir klar, wieso... allerdings waren da die Wertmarken bereits aufgebraucht. Schnell war man sich einig, nach dem Konzert noch was essen zu gehen, denn ich hatte Hunger. :lough1
Den Diät-Bürger noch im Dickdarm pfiff sich Carola schon eine Lasagne rein. Gott mir wurde so schlecht, daß ich das erste Mal in meinem Leben eine Pizza NICHT geschafft habe...
Ich habe mir den Abend schlimmer vorgestellt, aber dank der Leute, die ich kennenlernen durfte war es für mich ein wunderschönes Erlebnis.