Admin auf dem JULI-Konzert!

P

papalagi

Guest
:-D
Das kenne ich von anderen Konzerten.
Man kann erst mal nur sagen: super... geil... klasse...

Die Eindrücke können so gewaltig sein, dass man da echt einsilbig wird :rofl

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Naja, wenn ich ganz ehrlich bin, wäre es sicher toll gewesen, wenn Micha sich nicht so daneben benommen hätte.

Tin

Aktives Mitglied
Micha hat sich daneben benommen? :wow
Schade, da hab ich doch tatsächlich etwas verpasst :-D

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ach komm, sei ehrlich Tin. Wie der sich benommen hat. Das war schon ziemlich unmöglich.

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Naja, wenn man meint durch das halbe Restaurant zu schreien, man will was zu essen. Das ist schon ein bißchen peinlich. Außerdem wollte er die ganze Zeit die Sängerin von Juli ....
DAS hätte ich wirklich nicht gedacht!

W

Worf

Guest
ist doch ok....wenn er den schlagzeuger.....DANN würde ich mir echt sorgen machen :-D.

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ihm lief dabei aber schon die Sabber aus dem Mund. Sind eigentlich alle Männer (außer meinem) so? EKELHAFT!!!

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Tin
Vielen Dank. Er KANN soooo lieb sein. :-D

@Worf
Nein, finde ich auch nicht lecker, wenn ich nach dem Sex nicht mehr duschen muss, weil ich es eh schon gemacht habe. AUßerdem finde ich es auch netter zu küssen, wenn dem Mann nicht die Sabber aus den Mundwinkeln läuft.

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Tin
Ist dir eigentlich sein unangenehmer Körpergeruch aufgefallen? Ich finde Micha müsste mal öfter duschen. Da hilft auch kein Parfum. Seine Haare waren auch ganz fettig.

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Naja...bin mal gespannt, wie er den Abend so sieht. So viel wie er getrunken hatte, weiß er sicher gar nichts mehr davon!

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich an seiner Stelle würde es auch auf den Alkohol schieben! Ist zumindest eine weniger peinliche Erklärung.

U

User 5

Guest
Das DAS passieren würde war doch klar, aber ihr Hühner habt sicher keine Videomitschnitte, nein ?

:aetsch :shake

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Bin wieder nüchtern, aber ohne Alkohol hätte ich dieses Biest von Admine auch nicht den ganzen Abend neben mir haben können. Ihr Mann war da ja schon schlauer und hielt immer ordentlich Abstand. :p

Also der Abend war wirklich geil, zuerst haben und Tine und ihre Nachbarin im Hotel abgeholt. Minuten nachdem Sandy mich gesehen hatte musste ich Ihr dann manuell den offenstehenden Mund schliessen und ihr erklären, daß ich diesmal nicht virtuell bin. Sofort hatte ich den Beifahrerplatz im Audi sicher. Carola und Ihren Mann haben wir beim Burger King in MS getroffen... fast wäre das das Ende des Abends gewesen, weil ich beinahe auf den ganzen Burgern ausgerutscht bin, die sämtlichen Mädels aus den Händen geglitten sind, als ich das Lokal betrat. Der kleine Spritzer Tommy an meinem Hals trug dann auch dazu bei, das es letztendlich mehr nach Douglas als nach Fritten roch. :rofl

O.K. Carola schaffte es mit Leichtigkeit Ihren Diät-Wrap zu verschlingen und weiter ging es ins Jovel. Eine irre Schlange und es war irre kalt. Die 3 bestaussehendsten Frauen des Forums machten es mir einfach, nicht darüber nachzudenken, welches Körperteil wohl am schnellstens abfrieren würde und ich hoffte nur, es würde nicht die Zunge sein, denn ich hatte ja alle Songtexte für später parat und wollte die zum besten geben.

Endlich in der Halle entdeckte Carola einen Super-Platz mit Super-Aussicht direkt auf die Bühne und diese willenlose Juli-Sängerin, die mich allerdings in diesem Augenblick weniger interessierte bei dem Blick nach rechts... (Fotos folgen). Irgendwie war ich es immer, den man dann zur Theke schickte und schnell war mir klar, wieso... allerdings waren da die Wertmarken bereits aufgebraucht. Schnell war man sich einig, nach dem Konzert noch was essen zu gehen, denn ich hatte Hunger. :lough1

Den Diät-Bürger noch im Dickdarm pfiff sich Carola schon eine Lasagne rein. Gott mir wurde so schlecht, daß ich das erste Mal in meinem Leben eine Pizza NICHT geschafft habe...

Ich habe mir den Abend schlimmer vorgestellt, aber dank der Leute, die ich kennenlernen durfte war es für mich ein wunderschönes Erlebnis.

Oben