hat hier jemand noch tips,wie ich dem täglichen Terror auf der Wickelkommode umgehen kann? Marvin war immer superlieb auf der Kommode beim wickeln,wir konnten schmusen und spaß haben.Tja,und jetzt? seit er vor ein paar wochen plötzlich mal richtig wund war(durchs zahnen),ist es der Alptraum pur !Ablenken ist nicht,ich drück ihm schon immer alles mögliche in die hand zum spielen,bringt auch nichts.Hab gestern sogar ein Klangspiel über der Kommode angebracht,aber er bleibt nicht liegen sondern will nur aufstehen und dran.
Grrr,so langsam nervt das! X( Zumal seit der beikost die Windeln echt :uebel sind,ich hätte gern die windel gewechselt ohne alles eingesaut zu haben.
Wie mach ich ihm klar,das man windeln nun mal wechseln muß? Ich muß ihn schon fast mit gewalt die beine festhalten,damit ich den hintern sauber bekomme.gefällt mir ja auch nicht,aber was muß das muß. :sn7
Und alles erst,seid er so wund war.Hat er da irgendwelche schlechte Erinerrungen oder was?Vorher,wie gesagt,gabs gar keine probleme.Und wie kann ich das wieder "umdrehen" ?
Grrr,so langsam nervt das! X( Zumal seit der beikost die Windeln echt :uebel sind,ich hätte gern die windel gewechselt ohne alles eingesaut zu haben.
Wie mach ich ihm klar,das man windeln nun mal wechseln muß? Ich muß ihn schon fast mit gewalt die beine festhalten,damit ich den hintern sauber bekomme.gefällt mir ja auch nicht,aber was muß das muß. :sn7
Und alles erst,seid er so wund war.Hat er da irgendwelche schlechte Erinerrungen oder was?Vorher,wie gesagt,gabs gar keine probleme.Und wie kann ich das wieder "umdrehen" ?