Ja so in etwa. eben habe ich erst mal die Blumenerde in die Blumenkästen gemacht. Erst mal nur 2. ich habe drei Tüten mit Blumensamen, ich denke das reicht für zwei von den langen. Wenn nicht gehe ich morgen noch welche nachkaufen. Dann möchte ich Bodenbelag kaufen und auslegen, er Beton geht mir auf den Keks. Den Tisch richtig sauber machen und eine schöne Tischdecke für draußen holen. An den Seiten schaut jeweils eine Schraube von der Konstruktion raus, dort möchte ich Hängeerdbeeren anhängen, bietet sich an, da wir von ca. 12 Uhr bis Abends sonne haben. An den kleinen Eingangstüren rechts und links von der Fensterfront möchte ich auch noch irgendetwas hinstellen, aber da kommt mir sicherlich die Idee wenn ich Pflanzen einkaufen gehe. ich muss natürlich noch meinen vater fragen ob er mich durch berlin fährt um die noch fehlenden Sachen einzukaufen. Der kann mich auch noch ein wenig beraten, da er enien garten hat udn genau weis welche Pflanzen am besten geeignet sind.
Das alles möhte ich fertig haben bis Martin wieder da ist, damit wir uns dann am Samstag, wenn er zurück kommt schön auf den balkon setzen können und nciht mehr nur die öden Wände anschauen müssen.
Leider dürfen wir nicht ni die Fassade böhren oder sie beschmutzen, sonst hätte ich an der einen Seite noch so ein Blumentopf mit Rankhilfe hingestellt dun dort eine Kleterrose eingepflanzt.