Aktueller Bericht wg Veit

steffi1977

glückliche Mama
Hallo

Ich denke es ist besser ein extra Thread zu eröffnen und der/die jenige/n die Interesse haben zu wissen wie es Veit geht, kann dann hier lesen oder schreiben.

Und falls jemand kein Interesse hat, weiß dann direkt das er/sie nicht in dem Beitrag schauen muss. ;D

Ich hoffe das ist ok so :rolleyes:

Hier noch mal der Zeitungsbereicht
(Mit der Maus über das Bild gehen und draufklicken zum vergrößern / müsste ein + Lupensymbol erscheinen)

LG
Steffi

steffi1977

glückliche Mama
Ich buche gleich den Flug nach London

EIGENTLICH könnte nur ich fliegen, weil unser Geld sehr knapp ist (selbst eigentlich dafür noch zu knapp aber EGAL)!
ABER gerade schickte mir Dirk eine SMS das seine Eltern Geld sponsorn und meine Eltern mit ihm reden wollen wegen dem Flug. :love1

Das heißt mein schatziii und ich fliegen zusammen, wir können Veits großen wunsch das wir beide ihn besuchen doch erfüllen.
Zwar nur 2 Tage und mit wenig Geld aber wir erfüllen ihm seinen wunsch :heul2 :love1

Meine Mama bleibt dann hier bei uns zuhause wegen meiner Oma und Kessy :kisses

LG
steffi

steffi1977

glückliche Mama
auf unsere Firmen-HP haben wir den Artikel und eine kleine Information veröffentlicht.
Zur HP selbst kommt man dann erst ganz unten wenn man "Dirk Axel Bräuer Computer" anklickt :)

steffi1977

glückliche Mama
Haben heute mit Veit und seinen Eltern telefoniert :]
Unser Sonnenschein einfach zu süß :love1 :love1 :love1

Er wird morgen um 13Uhr (Londonerzeit) operiert :angst
Die OP dauert so ca. 6std

Während der Intensivzeit darf die Mutter nicht im KH schlafen, muss also mit ins Hotel :-(

Ohje solangsam fängt das flaue im Bauch an und wir sind jetzt schon am überlegen wie wir den Tag rumkriegen und ers recht unsere Oma ablenken :schiel :(

Wir haben ALLE tierisch Angst :crying

uschi

auf neuen Wegen
Aus Moers gar nicht sooo weit weg von uns.Hab gar nichts gelesen

:druecker :druecker :drueckerIch wünsche euch von Herzen viel viel Glück :druecker :druecker :druecker

Meldet euch :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Felicitas

ständig auf Achse
Ich stelle eine Kerze auf, ich weiß wie die Eltern sich fühlen.Hilflos.

Das habe ich vor exat sechs Jahren hinter mich gebracht, die OP Zeit, war die schlimmste.

Daumen sind auch gedrückt.

Feli

Rashdo

Aktives Mitglied
:druecker :druecker :druecker

Hoffe es geht ihm den Umständen entsprechend gut und er hat schön viel Kraft schnell fit zu werden.

Viele liebe Grüße an Euch und die Eltern.

Wir denken an Euch!!!

uschi

auf neuen Wegen
:drueckerIch hab an euch gedacht,sagt bescheid,wenn ihr was hört :druecker

eure anspannung ist bestimmt kaum auszuhalten :troest :troest

S

Seegirl

Guest
Ich drück euch ganz fest :druecker. Ihr werd sehen, alles geht gut und dann gehts nur noch aufwärts. :maldrueck

steffi1977

glückliche Mama
Veit hat die op gut überstanden, er ist seid 3std stabil.
Leider konnte man nicht den Eingriff machen der geplant war, daher musste die auf Plan C zuzückgreifen. ABER mit dem kann er wieder ein paar Jahre gut Leben und man versucht es dann in ein paar Jahren wieder mit dem Eingriff der jetzt nicht klappte.

Die ersten Steine sind von uns gefallen, jetzt heißt es weiter sehen.

Er war wohl sehr tapfer heute morgen und hat alles mit gemacht, hat nur ein wenig vor der Spritze Angst gehabt :love1

Jetzt kann ich erst mal beruhigt einschlafen und morgen Abend telefonieren wir wieder mit meiner Tante und meinem ONkel

U

User 5

Guest
Das hört sich doch schonmal ganz gut an!

Alles Gute weiterhin! :druecker :maldrueck

uschi

auf neuen Wegen
nah das hört sich doch trotz allem gut an :sonne

:druecker wir drücken weiter die Daumen :druecker

Gure Erholung :sonne

lailamausi

selten da...
Hab das alles jetzt erst gelesen. Schrecklich, was ihr mitmachen mußtet und wohl weiterhin müßt. Schön, daß ihr alle so zusammen haltet.

Ich wünsche Euch und natürlich vor allem dem kleinen Veit, von ganzem Herzen alles, alles Gute und daß er schnell wieder fit ist. In ein paar Jahren ist die Medizin hoffentlich ein ganzes Stück weiter und er kann dann erfolgreich operiert werden.

Ich drück Euch weiterhin die Daumen :druecker Toi, toi, toi

Rashdo

Aktives Mitglied
:druecker

Schön zu lesen, dass er es so gut weg steckt. Kinder sind schon super.
Er wird bestimmt schon bald wieder auf den Beinen sein.
Spritzen sind ja für Kids auch wirklich nicht toll. Wir hatten auch Panikalarm als der Arzt im Krankenhaus von unserem Sohn Blut nehmen wollte. Aber wenn es drauf ankommt, sind sie schon kleine Helden.

Alles Liebe weiterhin und Grüße (sicher von uns allen) an den tapferen jungen Mann und die Eltern.

steffi1977

glückliche Mama
Veit ist der tapferste Junge der Welt :love1 :love1 :love1
Er hat noch keine Träne vor schmerzen vergossen und jammert nicht rum.
Gestern durfte er schon verfrührt von der Intensiv auf Zimmer.
Er darf sich noch nicht bewegen bzw aufstehen, aber jetzt kann meine Tante wenigstens wieder über Nacht da schlafen und das hilft ihn schon sehr.

Wir freuen uns schon so sehr auf MOntag ihn endlich zu besuchen :kisses

Oben