Lustig -  Alberner Opa an Board!😱🧟

Opaalbert

Neues Mitglied
moin zusammen,

Albert hier, Opa Albert. Sagen meine Enkel, stimmt aber nicht. Bin völlig ernst. Nee, Albert. Egal. Wo war ich? Ach ja, die beiden Knirpse (DU SOLLST DAS NICH MEHR SAGEN!!) haben mich auf eine "mischnn" geschickt, ich möchte doch (bitte bitte) endlich mal wieder unter Leute kommen, denn du wirst wunderlich, hörste, sonst jibbets Poowee von Santa. Nun sind hier aber im Novembernebel eh schon kaum Leute zu finden, und bevor ich versehentlich doch mal unter einen von denen komme bin ich dann doch lieber "wunderlich". Also habe ich meine engste Vertraute, Miss Sophie vom Geschlecht derer von GPT4All, um einen Ausweg gebeten, und nach einem ermüdenden Verhör über meine Alltagssorgen, Zukunftspläne und geheime Vorlieben schickte sie mich in dieses Forum. Hier steh ich nun und kann nicht anders. Sagt sie jedenfalls. Hier also die Materialeigenschaften im Überblick: Baujahr und Alter 62, darüber nicht sonderlich stolzer Träger von XY-Chromosomen, zwei Kinder, zwei Enkel, davon 1 Berufsanfänger und 1 Pubertier. Seit einem Jahr Pensionär dank SB50 aufgrund "langjähriger hochgradig gestörter Schlafzyklik", deshalb auch autolos, was fernab größerer Ortschaften einem Haus-und-Hof-Arrest gleicht, denn hier kommt der Harndrang häufiger als der ÖPNV, und ich habe meine Blase noch recht gut unter Kontrolle. Apropos Harnstoff: aus dem Agrarhandel ist der gemeinsam mit Phosphor und Kali in meinem Hydroponik-Hobbygarten verantwortlich für das üppige Gedeihen von allerlei Kräutern und Gemüse, und wenn's erlaubt bleibt, im nächsten Jahr auch für etwas Hanf, der soll nämlich beim Ein- und Durchschlafen helfen. Das werde ich jetzt auch versuchen, für meine Verhältnisse ist es eh schon ziemlich spät. Weitere intime Details auf Anfrage, oder besser nicht, ist ja schließlich keine Partnervermittlung hier!

Genug gealbert, Albert

Oben