Alex hat einen neuen Haarschnitt

Ilona

Moderator
Teammitglied
Leider sind die Fotos etwas klein aber ich hoffe man erkennt es trotzdem.
Bild 1 ist Alex noch mit langhaariger Hippifrisur
Bild 2 dann nach der Behandlung mit der Haarschneidemaschine :-D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Anfangs wollter er sich nicht auf den Hocker setzen, er hatte wohl ewas Angst vor der maschine, aber nachdem ich ihn gezeigt hatte, dass es ganz harmlos ist und nicht weh tut hat er die ganze zeit artig relativ ruhig gesessen.
Gut der Keks den er für die Dauer als Beschäftigung bekommen hat war natürlich auch ein Anreitz.
Ich denke es gefällt ihn auch aber gesagt hatte er dazu nichts.

L

liuna

Guest
Ich sehe nicht viel...Aber es scheint kurz geworden zu sein!!! :-D Naja für den Sommer, kann er ja seinen Pelz lassen. Mir gefallen aber langhaarige Jungs besser.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja es ist jetzt kurz mit der längsten Stufe der Haarschneidemaschine das sind, 2 cm. Wenn seine haare die selbe geschwindigkeit beim wachsen wie meine haben sind die in 3 Monaten wieder so lang wie vor dem schneiden. Bis dahin kann cih ja überlegen ob es mir lang besser gefallen hat, den normalerweise mag ich etwas längere Haare bei Jungs auch lieber, am liebsten so bis etwas über die Ohren, da Alex ja so süße Segelohren hat :-D kommen die bei so einem Kurzhaarschnitt natürlich besonders zur Geltung. :rofl

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na Martin, dich habe ich doch auch mit längeren Haaren kennengelernt. Also bezieht sich diese Vorliebe nicht nur auf Jungs. :-D

Aber du musst doch zugeben kurz sieht auch super süß aus und für den Frühling der dann hoffentlich bald kommt ideal.

S

smarty80

Guest
der Haarschnitt von Alex sieht cool und frech aus

Passt total zu ihn

:applaus

Hast du gut gemacht :maldrueck :knutsch

Oben