Alexanders 3. Geburtstag.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hier nun auch endlich die fotos vom mittwoch. Da haben wir ja nur im kleinen gefeiert gestern war die Party aber da habe ich kaum Fotos gemacht, bzw. die die ich gemacht hatte sind leider zu schlecht.

So Alex kam vom kiga und ich hatte alles schon fertig gemacht.
Dann stürmte er auf die Geschenke und packte sie aus.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Dann noch der Blick in sein zimmer wo ja das eigentlich Geschenk wartete.

Kurtze zeit spater stand noch meine Schwester vor der Tür. Alex dachte sich wohl huch ist die Tante blau geworden. :rofl Aber auch Megalino durfte rein.

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
oh hat der schöne Sachen bekommen ! ! !
Sieht ja nach einem gelungenen Tag aus :applaus

EA 80

*is back*
schöne Fotos! Und tolle Geschenke!
So ne Holzeisenbahn steht bei uns auch ganz hoch im Kurs,
ich glaub ich komm mit meiner Kleinen mal zum Spielen vorbei,
wollt eh schon lang mal wieder nach Berlin :engel

U

User4

Guest
Boah! Da hatte der junge Mann mächtig viel zum Auspacken und Staunen! :geb2

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja die geschenke sind klasse ich frage mich n wo wir denn nun anbauen wenn Weihnachten auch so viele Geschenke kommen. o.K. wir waren da ja nciht besser das Parkhaus ist riesig aber wir dachten halt als wir es kauften, der Karton ist ja relativ klein wird schon nciht so groß sein.
Zum Glück haben dann die meisten doch Anziehsachen geschenkt.

EA80 klar kannst gerne vorbei kommen. Alex freut sich immer über Spielkameraden auch wenn wir ihn immer wieder zum Teilen annimieren müssen, haben wir gestern wieder gesehen. :rofl

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sieht nach einer gelungenen Überraschung aus :applaus

Irgendwie konnte ich die Freude von Alex beim Anschauen "spüren" ;D

L

liuna

Guest
Der hat aber tolle Geschenke bekommen! Sieht mir nach einem tollen Geburtstag aus!!!!!!!!

steffi74

Namhaftes Mitglied
Na da hat Alex aber einen schönen Geburtstag gehabt und viele tolle Geschenke bekommen :applaus

Schön zu sehen das die Zwerge noch richtig Freude haben :love1

daby

EF-Team
Teammitglied
Wahnsinnsgeschenke kein Wunder, dyss die Kidds den Geburtstag nicht wabwarten können :rofl

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von daby
Wahnsinnsgeschenke kein Wunder, dyss die Kidds den Geburtstag nicht wabwarten können :rofl
Ja er meinte schon, dass er morgen wieder Geburtstag hat. :rofl
Ich hab ihn dann erst mal versucht zu erklären das da noch viele andere geburtstage kommen bevor er wieder hat. Aber zu seinem Glück gibt es ja noch Weihnachten und Ostern. :rofl

Oben