Alica und Lenja

Panda

Aktives Mitglied
Hallo, da ich es ja endlich auch kann nochmal ein paar Fotos - die aktuellen kommen, wenn ich die Kamera mal auflade :verleg

Alica:

U

User2

Guest
Mensch sind die beiden süß :love1
Ein tolles Bett haben die beiden da!

Panda

Aktives Mitglied
Dankeschön an alle!
Ist doch gar kein Bett...ist doch der Laufstall....... :lough1

@jenny:eek:b es wohl am Namen liegt?! ;D

Panda

Aktives Mitglied
Das wär was, die kneifen sich immer indie Ohren oder lutschen an der Hand der anderen..Beide in einem Bett haben wir innerhalb von einer halben Stunde wieder abgeschafft :ablachen Hebamme meinte das wäre ganz toll wenn sie zusammen liegen....Fragt sich nur für wen...

U

User2

Guest
Och, da liegen sie doch so friedlich nebeneinander... :love1
Zwillinge sind einfach klasse!

yvi

Aktives Mitglied
sind die beiden süß :verleg und schon so riesig! Ich hab sie mir doch noch etwas kleiner vorgestellt!
:respekt

Panda

Aktives Mitglied
:-D Dankeschön
@yvi: die könnten ja den ganzen Tag nur essen.... :tastyIch hab gedacht fütter mal mehr aufeinmal, dann wird der Abstand größer...und was ist:von 100 auf 150-200 ml gesteigert und beim 3 Std.Rhytmus geblieben.Mit ganz viel zum Affen machen schaffen wir auch mal 3 1/2 Stunden... ;D
Das kommt dabei raus wenn die Mama mal sagen will wo´s langgeht :ablachen

yvi

Aktives Mitglied
ich glaub ich schick Dir max mal für´ ne Woche vorbei-dann können die Mädels ihm mal zeigen wie das funktioniert! 0(

L

liuna

Guest
Musste gerade meinen Mann holen und die Fotos ihm zeigen. Wir stellten uns vor, wie es wäre, wenn es Liuna zweimal gäbe...Süüüüsss wäre das!

Lenjas-Mama

Glücklich :)
zwillinge sind schon was besonderes, besonders wenns zwei so süße und hübsche mädels sind.

Vorallem das laufstall foto ist niedlich.

auf dem ersten foto, das könnt fast meine lenja sein. wenn ichs ausdrucken würd könnt ichs der ur-oma hinlegen und die würds höchstens an den dunkeln haaren merken :)

Panda

Aktives Mitglied
Hatte am Anfang etwas Bammel direkt zwei zu bekommen ...Aber jetzt ist es doppelt schön und normal anstregend, ich kenne es nicht anders.. :-D

Lenja ist eigentlich die "Liebe"..Heute hat sie nach 2 Wochen Urlaub ihren Opa das erste Mal wieder gesehen, ihn angesehen einen hochroten Kopf bekommen und wie am Spieß losgebrüllt..Ihr hättet mal das Gesicht vom Opa sehen sollen.. :lhg

@jenny: dann würde sie den Unterschied jetzt nicht mehr merken, sind nicht mehr allzuviele Haare übrig :rofl

Oben