bin auch eine ;-)
Hallo
Ich bin seit 1998 alleinerzeihend. Mein Sohn ist jetzt 8 Jahre und meine Mädchen sind 6 und 5 Jahre. Ich bin 32 Jahre
Ich habe auch wieder einen Freund, der zur Zeit aber nur am Wochenende zu Besuch bei uns ist. Und wir wollen auch nicht zusammenziehen
Hallo Morgashh
Bei uns ist der Kontakt zum Erzeuger mit dem Zeitpunkt der Trennung vorbei gewesen. Er hat die Kinder nur noch 2 mal ca. 7 Monate nach der Trennung gesehen. Die kleinste Tochter war damals 15 Monate und kannte den Vater nach dieser Zeit schon garnicht mehr.
Seit über 4 Jahren haben die Kinder ihn nun nicht mehr gesehen und nichts von ihm gehört, obwohl er nur 5 km von uns weg wohnt. Unterhalt hab ich natürlich auch noch keinen bekommen.
Hallo Icemoon
Ich bin ja der Meinung: "Irgend wie gehts immer". Und das Leben läßt sich eh nicht auf Jahre im Vorraus planen. Ich glaube alle hier haben nicht damit gerechnet, daß sie irgend wann mit den Kindern alleine dastehen....aber jede/jeder schaft das irgend wie.
Wichtig finde ich nur, daß ihr beide den Kinderwunsch habt
rost
Ich persönlich will momentan keine weiteren Kinder. Ich bin mit meinen 3 voll ausgelastet und bin ehrlich gesagt froh, daß sie nun größer werden und mir nicht mehr 24 Stunden am Tag am Rockzipfel hängen ;D
Mein Freund will auch keine weiteren Kinder...wenn er eins wollte müßte er sich auch ne andere Frau suchen. :schuettel
Ich wünsche euch alles Gute!!!