nur so ;-) -  Alles Gute zum Männertag!!!!!

flussrose

hier und jetzt
Hallo an alle männlichen User hier!

Wollt Euch einfach einen schönen Männertag heute wünschen! :sonne
Hoffe mal, das Ihr auch gutes Wetter habt, bei uns hier in Zwickau schüttet es wie aus Kannen.......na dann, macht was draus!!!!

Und an alle Frauen: was macht ihr heut so schönes? Wir treffen uns abends zum grillen mit Freunden, und davor wollten wir eigentlich alle zusammen ein Picknick machen, aber das fällt ja buchstäblich ins Wasser. :(

vanillabee

Namhaftes Mitglied
mein mann hat heute den lieben langen tag vorm rechner gehangen und gezockt... naja, das wetter war ja auch beschissen genug...
haben denn noch kaffee mit meiner ma getrunken, aber sonst ein tag wie die anderen.

daby

EF-Team
Teammitglied
wir haben totales Aprilwetter mal regnets dann wieder Sonne und das hat bestimmt schon 10x gewchselt heute.
Mein Mann liegt krank im Bett derArme, aber heute morgen hat er ein süßes Geschnek bekommen.
Ich hab Fuß und Hanabdrücke von Bünymain gemacht und ein S/w Bild von uns 2 eingerahmt, das hat er gleich an seinem Arbeitsplatz aufgehängt.

K

Klaus

Guest
Bin heute Mittag mit meiner Family Essen gewesen.

Danach waren wir noch über 3 Std. auf einem Abenteuerspielplatz.

Und jetzt bin ich KO und gehe in die Heia.

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Wir, Freundinnen und ich, waren so richtig schön Vatertag feiern... :rofl

Erst haben wir die Volkswanderung von 12 km mitgemacht, danach waren in einen "Treff-Hotel" in unserer Nähe, da war draussen super toll ein Biergarten mit geiler Musik, später drinnen in Kneipe /Disco gings weiter.

Eigentlich wollten wir ja nur mal schauen als wir hin sind um 15.00h. Um 2.00h waren wir dann zu Hause.

Oben