C
cleo
Guest
Mein Mann hat letztes Jahr im Nov. seinen Job verloren und war seitdem arbeitslos. Anfang August hat er ein tolles Angebot bekommen. Erst sollte er 1 Woche Probearbeiten und dafür 400 Euro bekommen. Als er anfing sagte der Chef er mache ein Befristung auf 4 Wochen bei vollen Gehalt, da er bei den 400 Euro Probleme mit dem AA bekommen würde. Mein Mann sagte zu. Diese Befristung endet am Freitag. Am Montag fragte der Chef ob es ihm gefallen würde. Was mein Mann bejahte. Heute fragte der Chef ( zum 3. Mal in Folge) ob er am Sa. arbeiten kommen würde. Männe sagte das sein Vertrag am Fr. auslaufen würde. Daraufhin sagte der Chef das er ihn nochmal 3 MOnate befristen würde. Männe fragte warum (Die REde war, das er nach dem Monat einen Unbefristeten bekommen sollte) Die Antwort war Er arbeite zu genau!!! = :wand Hallo?!? Hat man das schon mal gehört. Er ist von seinen vorherigen Firmen nun mal gewohnt genau zu arbeiten.
Ich sehs schon kommen. In 3 MOnaten sagen sie ihm "Danke, das sie da waren und tschüss" Ist doch alles nur noch Verarsche heutzutage!
Ich sehs schon kommen. In 3 MOnaten sagen sie ihm "Danke, das sie da waren und tschüss" Ist doch alles nur noch Verarsche heutzutage!