Lustig -  alles verlernt

D

Dani

Guest
Ich könnte mich grad über mich selbst wegschmeißen.

Heute habe ich den Kleinen einer Freundin hier,den ganzen Tag.Nach einer großen Heulszene,weil Papa gefahren ist,hat er erstmal hier ein wenig gespielt.
Laut Ausssage der Mutter kiregt er(mit fast 2) mittags eine Flasche und dann schläft er friedlich ein.

Pustekuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Flasche war schon fertig,mußte nur in die Mikro,da ist sie mir dann auch gleich überggelaufen.
Als wir sie dann endlich fertig hatten,hat der Kleine sie dann verweigert,ok,ich hab ihm Joghurt und Cornflakes gegeben,und einen Apfel geschält,was er auch lustig gegessen hatte.
Gut trinken muß er ja auch was,also Saft in einen Becher,und schwups,landet das ganze Zeug auf seiner Hose,super hab keine Wechselhose,und wir müssen nachher noch einkaufen.

Na dann, Kind satt,ab ins Bett.Nix da,der Kleine brüllt ,wie von der Tarantel gestochen,also daneben setzen,nochmal mit Flasche versuchen,will er nich,heulenderweise ist er dann eingeschlafen,während ich sein Händchen gehalten hab,gesungen und ihn gestreichelt hab.

Super,dreifache Mutter und nu sitz ich hier,völlig geplättet :rofl

E

Elchen

Guest
:rofl :rofl Ich hoffe,Du weißt aber,daß man diese Dinger,wo die Babys Pipi und Kaka rein machen,namens Windeln nicht über den Kopf zieht :rofl :rofl

Ih könnte ja jetzt gemein sein und Dir noch einen schönen Tag wünschen,aber ich lass es mal lieber bleiben :-D :-D :-D

D

Dani

Guest
:rofl

lach,das mit den Windeln is ja noch nich sooooooooooooooo lange vorbei.

ach, und danke für den schönen Tag,wird bestimmt toll,Großeinkauf mit den Zwillingen,und dem Kleinen :rolleyes:

D

Dani

Guest
das nächste Kind betreue ich nur mit ausführlicher gebrauchsanweisung

D

Dani

Guest
Jo,das hätte was!

Ob der mir wohl nachher beim Einkaufen alles wieder rausschmeißt,was ich da reinlege? :wow

E

Elchen

Guest
Ich denke,es kommt daraus an,was Du in den Wagen legst :-D

Wenn es chokolade,Autos und Duplosteine sind,dann sicher nicht :-D

D

Dani

Guest
Hm,toll,das wäre dann ja mal ein ganz anderer Großeinkauf!
Nur ob der über die Woche so satt macht?

D

Dani

Guest
ph,dann zieh ich ihm die Windel doch über den Kopf,dann sieht er das gar nicht

M

meusi

Guest
Original von Daniela.D
ph,dann zieh ich ihm die Windel doch über den Kopf,dann sieht er das gar nicht

:rofl bitte hast es ja doch nciht verlernt
die dinge die man tun muss um kinder ruihg zum stellen ;D

D

Dani

Guest
:rofl

Vor allem das mit der Bestechung klappt immer wieder und in fast jedem Alter.

Aber ehrlich?

Ich glaub ich könnt das nich mehr jeden Tag,bin so froh das die Zwillinge jetzt vier sind,die windeln los sind,selbstständig essen,und sowas alles.

E

Elchen

Guest
Ja,das merkt man erst,wennman wieder mit sowas Kleinem zusammen ist,oder??ich bin auch froh,daß meine jetzt doch recht selbstständig sind und ich nicht mehr dauernd hinterherrennen muss :-D

M

meusi

Guest
bestechung ist immer gut..wirkt bei lisa am besten

das mit nem baby hätt ich mir auch nciht mehr vorstellen können

bevor ich wusste das ich schwanger bin ahben 2 freundinnen ihre babys bekommen ..als ich die am arm hielt fand ich es irre süss aber selbst hätt ich mir das nicht mehr vorstellen können 2 wochen später war mein test positiv

D

Dani

Guest
Nun ja dafür ist ja eigentlich gesorgt ,das mir das nicht mehr passiert,und es wäre ein echtes Problem für mich,sollte das doch mal schiefgehen.

Oben