Ich habe diese Geschichte mit dem Kaiserschnitt zweimal durch und könnte niemals ein Kind auf normalem Wege entbinden,da ich eine Verkrümmung innen im Becken habe...(das wurde letzendlich beim zweiten kind festgestellt)
Du hast vollkommen Recht,es entgeht einem so viel..Ich frage manchmal heute noch meinen Mann,wie die ersten Stunden mit jeweils den Söhnen war..Ich hatte zwei Vollnarkosen und war danach ja auch gehandicapt durch das Bett und das nicht gleich aufstehen können....
Trotz allem rede ich mir immer ein,wenn es diese Möglichkeit eines Kaiserschnittes nicht gäbe,was wäre dann heute mit den Kindern und mir?????
Sie sind Beide gesund und das ist die Hauptsache..
Dewegen kann ich ebenfalls die Frauen nicht verstehen,die sogenannte Wunschkaiserschnitte möchten.....Sie wissen gar nicht,was ihnen entgeht..
Ich möchte auch nochmal erwähnen,daß ich weiß,wie die Wehenschmerzen sind,weil ich beim ersten Sohn den Blasensprung bereits zu Hause hatte und im KH volle Kanne die Wehen.Mit einem Kaiserschnitt hätte ich damals niemals gerechnet
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute und viel Freude mit der Kleinen...Vielleicht wird es beim nächsten Kind gaaaanz anders