an alle die schon abgestllt haben...

hexe0120

Namhaftes Mitglied
gab es bei euch probleme auf die flasche umzustellen???

da lukas keine flasche im moment nimmt hab ich irgenwie bammel
wenn es mal so weit kommt, dass ich abstillen MÜßTE.

vorerst hab ichs noch nicht vor, aber man weiß ja nie was kommt.

ich bin mit meinem latein echt am ende....

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Tizi nimmt auch keine Flasche und ich bin grad am Abstillen. Nur noch einmal in der Früh wird gestillt und in ein paar Tagen wird damit Schluss sein. Eigentlich wollte ich schon aufhören, aber leider ist Tizi ziemlich krank, so dass ich mir dachte, ich verschieb das letzte Stillen auf nächste Woche, wenn er wieder fit ist.

Ersatzweise kannst du ja Lukas dann die Tasse, Schnabelbecher oder normalen Becher anbieten?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich weiß auch noch nicht, wie lange ich stille. das lasse ich einfach offen.
weil es mir im moment noch echt spaß macht. und echt schön ist.

aber mir wäre es wohler zu wissen, dass lukas die flasche nehmen kann,
wenn mal was sein sollte.

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Na ja gut, dafür ist er halt noch ziemlich klein. Ich glaub bei Tizi hab ich so mit 7 Monaten mit dem Schnabelbecher angefangen!

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo hexe,

ich glaube du machst dir zu viel Gedanken wenn es so sein sollte wird es eien Möglichkeit geben und sicher wird Lukas dann auch eine Möglichkeit finden für sich die er akzeptiert. er merkt ja auch wenn du krank sein solltest und er müsste dann etwas anderes bekommen dann wirst du sehen es geht. Nur im Moment sieht er nicht die Notwendigkeit bzw spürt auch deine Unruhe oder Unsicherheit und verweigert..........
Für die Trinklerntasse ist er evtl noch bischen klein um ihm da eine Mahlzeit zu geben.

Angelina

Namhaftes Mitglied
Hab mir auch viele Gedanken gemacht und stille immer noch :sn7
Benjamin verweigert die Flasche den Becher. :hae?Er ist inzzischen 13 Monate :-D

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Seit drei Tagen hab ich jetzt abgestillt. Eigentlich hat sich Tizi selbst abgestillt, er ist so krank, er will nur noch Tee haben!

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ Angelina

du mensch dich habe ich ja ewig nicht mehr geelsen alles klar bei euch????? :-D

@ galaxie

was hat Tizian?????? :wow

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von Birgit

@ galaxie

was hat Tizian?????? :wow

Tizi hatte so nen "Infekt", hat einen Tag bischen erbrochen, dafür ne knappe Woche nix mehr getrunken und gegessen, dann kam auf einmal total hohes Fieber, das jetzt seit vier Tagen da ist, nachts immer Bauchschmerzen. Zäpfchen bringen immer nur kurze Linderung. Jetzt waren wir heute nochmal beim Arzt, Blutabnahme, alles ok bis auf ein leicht erniedrigtes Hb.Bauch ok, Hals ok, Ohren ok, Lunge ok. Leider hat er wieder abgenommen, wo ich doch so stolz war, dass ich ihn auf 7,8 kg raufgefuttert hatte. Nun wiegt er mit Klamotten und Windel grad mal 7,4 kg! Jetzt gehts weiter mit Fiebersaft...... Freitag wieder Kontrolle. Sehr komisch alles! Und ich bin ko und will nur noch schlafen!

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh je, galaxie.
ich wünsch dem kleinen gute besserung. und dir viele starke nerven. :troest

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi Galaxie,

na super! Ich wünsche euch was....... melde dich mal wenn du was weißt.........

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Danke hexe!

Mach ich Birgit! In der Zwischenzeit hat er zwei Infusionen bekommen und dann gings wieder bischen besser! Jetzt päppel ich ihn halt langsam wieder auf. Gottseidank ist das Fieber heute nicht so hoch gewesen!

daby

EF-Team
Teammitglied
Hi Hexe,

cih dachte am Anfang ich stille 6 Monate voll udn danna bstillen, nu ist er 9,5 und ich stille immer, aber ich möchte nicht so shcnell abstillen, ich denke ich werde ncoh ne weile stillen....

Was soltle denn sein,d ass du abstillen musst?
Lg

Maus1

Aktives Mitglied
Original von hexe0120
gab es bei euch probleme auf die flasche umzustellen???

da lukas keine flasche im moment nimmt hab ich irgenwie bammel
wenn es mal so weit kommt, dass ich abstillen MÜßTE.

vorerst hab ichs noch nicht vor, aber man weiß ja nie was kommt.

ich bin mit meinem latein echt am ende....

Amelie hat auch noch nie aus der Flasche getrunken, sie trinkt ihre Milch morgens aus einem Kunststoffbecher - seit Anfang April

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Original von daby

Was soltle denn sein,d ass du abstillen musst?
Lg

ich will noch nciht abstillen, aber ich dachte, vielleicht hat jemand noch nen tipp w der flasche. lukas macht 5 minuten immer theather bis er aus der flasche trinkt.

abstillen??? ich ??? neeeeeee. :hae?

Oben