Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original von papalagi
Also bei meinen beiden ist es eher so, das eine ist zu selten da und das andere hat mich erst letztens gebeten doch weiterhin seine Patin zu bleiben.
Meine aktuelle Patenschaft steht in der Signatur. Ich denke es währe noch zu früh jemand neues zu nehmen. Ich schreib dir wie immer eine PN wenn sich was ändern sollte.
Ich habe euch jetzt alle in die Liste eingetragen, natürlich schön nach der Reihe :whatever
Es kann wieder etwas dauern, kommt ja auf die Nachfrage an, aber ich werde mich dann ganz bestimmt bei euch melden! ;D :maldrueck
Ich würde mich gerne als Patenkind zuer verfügung stellen. Ich bin recht neu hier und das ein oder andere mal hab ich bestimmt ne Frage. Das EF ist auch das erste Forum wo ich angemeldet bin. Also hält sich meine Forenerfahrung in Grenzen.
Wenn du magst, übernehm ich gern die Patenschaft für dich - ich hab ein sehr selbstständiges Patenkind und kann mich sicher um ein zweites kümmern... :-D
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.