An alle Paten!

U

User 5

Guest
Hi !

Ich möchte alle Paten bitten mir Bescheid über die Aktualität ihrer bestehenden Patenschaften zu geben.

Am Besten über PN :-D

Also wessen Patenkind kommt schon alleine zurecht?
Wer möchte eine neue Patenschaft übernehmen? :-D

:kisses
Danke!

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Also mein Patenkind kommt schon super gut alleine zurecht. "Hach, sie werden ja so schnell groß" ;D
Bin wieder bereit jemanden dazuzunehmen...

P

papalagi

Guest
Also bei meinen beiden ist es eher so, das eine ist zu selten da und das andere hat mich erst letztens gebeten doch weiterhin seine Patin zu bleiben.

:engel

M

Mirsche

Guest
Liebe Grüße Natascha

HIER erfährt ihr alles zum Thema "Patenschaften"! <---- mach da mal die Punkte über dem ä weg ;D

Patin für cassupaya

Ich darf sein
der ich bin
und werden
der ich sein kann.

J. Korczak

Marion22

Namhaftes Mitglied
Mein Patenkind ist seit einer Weile nicht online, hat aber auch erst ein Baby bekommen...

Wenn du noch eine Patin brauchst, stelle ich mich gerne zur Verfügung!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Meine aktuelle Patenschaft steht in der Signatur. Ich denke es währe noch zu früh jemand neues zu nehmen. Ich schreib dir wie immer eine PN wenn sich was ändern sollte.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mein Patenkind ist entweder sehr selbstständig oder hat wenig interesse an dem EF.

Also von der Zeit her und wenn die Paten knapp werden kann ich locker noch eins dazu nehmen ;D

S

sanne

Guest
Ich kann mcih Smilie nur anschließen - auch mein Patenkind ist entweder nicht aktiv oder macht alles allein. ;-)

In so einem Fall kann das ganze schnell in Vergessenheit geraten... :verleg

Micha75

Mana ich brauch mana
Ich hab ja jetzt ein ganz liebes Patenkind :maldrueck und behalt es auch noch ne weile. Hoffe ich. :rofl

U

User 5

Guest
:wow DAS nenne ich Feedback!

Hier soviele und noch einige PNs!

DANKE!

Ich habe euch jetzt alle in die Liste eingetragen, natürlich schön nach der Reihe :whatever
Es kann wieder etwas dauern, kommt ja auf die Nachfrage an, aber ich werde mich dann ganz bestimmt bei euch melden! ;D :maldrueck

S

silvialille

Guest
ich will melale als patenkind.
und ich möchte das patenkind von leon910 sein. und der bratensaft von micha :lhg

U

Urreptil

Guest
;-) Huhu!

Ich würde mich gerne als Patenkind zuer verfügung stellen. Ich bin recht neu hier und das ein oder andere mal hab ich bestimmt ne Frage. Das EF ist auch das erste Forum wo ich angemeldet bin. Also hält sich meine Forenerfahrung in Grenzen.

So denn man her mit den Paten!

S

sanne

Guest
Wenn du magst, übernehm ich gern die Patenschaft für dich - ich hab ein sehr selbstständiges Patenkind und kann mich sicher um ein zweites kümmern... :-D

Oben