*Freu* -  An meine Verrückte Wichtelbande

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Meine Lieben Wichtel
Ihr habt ja wohl einen totalen Schuss mich so zu überraschen . :-D
Als der Hermes Mensch heute bei mir geklingelt hat und mir ein Paket überreicht , dachte ich echt da hat sich ja wohl einer geirrt . Klar , der Name hat mir natürlich sofort etwas gesagt , aber erstmal stand ich so da ?( , dann so :shake . Bis ich das Paket aufgemacht habe , dann ging es los mit
a025.gif
:-D und endete mit :heul2
Jedesmal wenn ich an euer Paket gedacht habe , war ich echt froh das ich rechts und links vom Kopf Ohren habe , sonst hätte ich warscheinlich im Kreis gegrinzt

Ihr habt mir eine rießengroße Freude gemacht , obwohl das nicht hätte sein müssen . Ich habe doch immer gern den Wichtelausloser gemacht .
Ich bin ja selten Sprachlos , aber ihr habt es geschafft.

VIELEN DANK

PS : Alex , woher wußtest du das meine Pfanne gerade kaputt ging :rofl

Übrigends grinze ich hier schon wieder im Halbkreis

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super das wir dir damit eine Freude machen konnten :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Und.............mach doch mal ein Foto von dir als "Grinsebacke" :-D, würde ich gerne sehen ! :banane: :banane: :banane:

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-DSchön das es dir gefällt. Du hast schon so oft den Wichtelausloser für uns gemacht und dir echt mühe gegeben. Das muss doch auch mal belohnt werden.

Ja ein Foto von dem fast im Kreis grinden würde ich auch gerne sehen.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Mein Wichtel-Paket ist immer noch nicht da. Ist da was schief gelaufen? Musste letztes Jahr schon so lange warten.

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich finde schon das du es dir verdient hast Denise :bigkiss
Dann wünsche ich dir nun viel Spass beim Grinsen und Benutzen deiner Geschenke :-D :maldrueck

KikiE

Moderator
Teammitglied
die überraschung scheint wohl gelungen zu sein :zwinker:

@ Micha, denke mal das noch niemand anderes sein Wichtel geschenk hat, nur Denise und bei ihr ist es ja kein richtiges wichtel geschenk :zwinker:

mamasu

Namhaftes Mitglied
*Micha 'mal vorsichtig beiseite schieb* :rolleyes:

Liebe Denise, danke für deinen Einsatz :kisses, schön dass die Überraschung gelungen ist! :banane:

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
:banane: Toll, das die Überraschung gelungen ist :banane:
Viel Spaß mit den schönen Sachen und grins ruhig weiter :D :kisses

Micha75

Mana ich brauch mana
Denise wenn ich deine Worte oben lese (ganz oben) schießen mir tränen in die Augen. :heul2

Aber dein grinse bild bringt mich dann wieder zum lachen. :-D

Schön das dir die Überraschung gefält.

:bigkiss :maldrueck DU HAST ES VERDIENT!!! :maldrueck :bigkiss​

freddilysie

Urlaubsreif
:banane: Oh das freut mich aber, daß die Überraschung gelungen ist :banane:

Finde auch das Du es verdient hast und dann grinse mal einfach weiter und genieße :-D

Social4you

Aktives Mitglied
:banane: Schön, wenn du dich drüber freust-dann hat sich das ja gelohnt... viel Spaß damit,

Liebe Grüße

Janina :bye:

Leonie

Namhaftes Mitglied
Kann mich hier nur anschließen: toll, dass es dir gefällt, und Danke für die viele Mühe mit unseren Wichtel-Aktionen!

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
hallo denise, man wie sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, was von dir zu hören. Jeden tag x mal seit samstag ins forum geschaut. Gut das am sonntag nichts ankommt wustte ich ja, aber dann wieder Montag :-D.

Freue mich dass wir dir damit eine Freude bereiten konnten.
Ich habe mich auch sehr gefreut dass du mir in der Kur geschrieben hattest, und ich finde, und ich denke die andern auch, du hast diese Überraschung mehr als verdient.

BITTESCHÖN. Es hat mir eine Freunde und Spass gemacht dass zu organisieren.

Mit der Pfanne mhh nennen wirs mal Eingebung.

:banane: freue mich das die Überraschung gelungen ist.

Alex

U

UserE

Guest
Denise, du hast dich aber verändert, ich hatte dihc ganz anders in Erinnerung :rofl

Schön, wenn wir dir eine Freude machen konnten :bigkiss

U

User 5

Guest
Schön wenn du dich so gefreut hast Denise :bigkiss Das hast du wirklich verdient!

:respekt und Danke auch an Alex das sie die Idee hatte und sich die Mühe gemacht hat! :bigkiss

Hast du die Zähne neu Denise? Sieht auf deinem Bild fast so aus..... :ablachen :weg

Oben