Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Euch gibts doch das leckere Powidl von Spar oder das in dem weißen Plastebecher. :sabber
Wie teuer ist das?
Würdest Du mir davon was schicken, wenn ich es dir im Vorfeld bezahle?
natascha, könntest du mir eventuell einen netten österreicher schicken? sollte aber sehr dünn sein, damit er nicht als frachtgut verschickt werden muss :gap
ja, die heißen so. Da gibts aber noch viele andere verlorengeglaubte Leckereien, die man nicht mehr in den Läden findet. Aber ich kenn ne Seite, die haben das alles da, neu produziert und der Laden läuft! Bin Stammkunde da wennes extrageld gab
lille...ich werde mal nachfragen ob sich einer bereiterklären würde.....allerdings müsste ich ihm wohl die Beine brechen damit er in eine Schachtel passt....unförmige Pakete passen ja nicht durch die Maschine und kosten wieder extra.... :lhg
macht nix. kannst sie auch absägen. dann passt er wenigstens grössenmässig zu mir.
P.s. hab allerdings ncihts dagegen wenn er etwas wie george clooney aussieht
Viele Leute wissen gar nicht, was alles aus dem Osten kommt, was sie da zu Hause haben. Die würden sich wundern ( Besonders die, die über die Ossis schimpfen)
Wulffine da musst du Martin fragen ich bin aus dem ehemaligen Westen berlins. ;D Martin ist in Cottbus geboren er hat da mehr Ahnung. Ich hab das nur am Rand mitbekommen, da meine Tante und mein Onkel im Ostteil Berlins gelebt haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.