nur so ;-) -  angelehnt ans "wen würdet ihr gerne kennenlernen" thema

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
kenne solche themen aus anderen foren, wen würdet ihr hier aus dem forum gerne mal persönlich treffen?

also ganz oben stehen bei mir jenny&lenja
kleinereisbär

und liuna würd ich gerne mal kennenlernen :D

L

liuna

Guest
eva und daby und die habe ich sogar schon mal kennengelernt!
Und birgit, dich würde ich gerne mal kennenlernen

Leon910

*Jungsmama*
Uiiiii.....

Da würden mir so einige einfallen!!!

Micha75, Ilona, alle aus dem ADHS-Forum, amureja und wichtelchen natürlich...und soooooooo viele mehr!!!

Aber die meisten wohnen einfach zu weit weg!

Bin ich froh, daß meine Schnegge so nah dran wohnt!!! :bigkiss Die hab ich ja schon kennengelernt... :engel

LG Marion :sonne

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Nawrath würde ich gerne dann kennenlernen, wenn mich meine Partnerin nach der Schwangerschaft rausschmeisst mit den Worten "Und mach Dir keine Hoffnung, daß Du die Kleine je wiedersiehst... aber danke daß Du so schön gezahlt hast und das wirst Du auch noch weitere 20 Jahre tun".

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von Micha
Nawrath würde ich gerne dann kennenlernen, wenn mich meine Partnerin nach der Schwangerschaft rausschmeisst mit den Worten "Und mach Dir keine Hoffnung, daß Du die Kleine je wiedersiehst... aber danke daß Du so schön gezahlt hast und das wirst Du auch noch weitere 20 Jahre tun".

häää? hab ich irgendwas nicht mitbekommen? :wow

lailamausi

selten da...
Auch von mir ein planloses häääääh?

Aber Nawrath würde ich wirklich gern mal kennenlernen, genauso wie Micha und negteit. Ein Dreigespann, das zusammen bestimmt ne Menge Spaß verbreitet :rofl

Ansonsten stehen ganz oben auf der Liste Lola, absinthkoenigin, Sannyshadow, Ilona, Smilie, atropa und Micha75.

Die einzige, die ich schon kenne, ist Beckie :bye:

B

Beckie

Guest
@lailamausi

Na Du hast mir ja den Weg ins EF gezeigt :applaus

netgeit kenne ich ja nun im Gegensatz zu Dir bereits persönlich :baeh:

Lenjas-Mama

Glücklich :)
also merles mama natürlich :)
daby und liuna auf jedenfall auch. eva kenn ich schon. micha würd ich auch gern kennen lernen.

Micha75

Mana ich brauch mana
Ich hätte da auch einige die ich gerne kennen lernen würde.

lailamausi, Lola, Leon910,Sannyshadow, Natascha, Micha, Ilona, Teddy,Silvialille ach und noch so einige.

Ein paar kenn ich ja schon und ich hoffe das in Köln noch ein paar dazu kommen. :-D

A

absinthkoenigin

Guest
Also, auf alle Fälle lailamausi, Beckie und Schirm........

Ein EF-Treffen ist sicher auch interessant, wo man sicher noch mehr trifft die man gern mal persönlich treffen würde....

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:wow sooo viele wollen mich persönlich kennen lernen :unsch

ich würde gerne alle aus dem ADS-Berreich kennenlernen, aus dem Chat Mittwochs, alle Stammuser hier..... wenn ich jetzt alle Namen aufschreiben müsst , würds ewig dauern. Sind schon einige hier die ich mal real sehen möchte...achja, und die Mods würd ich auch gern kennenlernen und evtl. Mr. Admin :anbet

N

negteit

Guest
Original von lailamausi

Aber Nawrath würde ich wirklich gern mal kennenlernen, genauso wie Micha und negteit. Ein Dreigespann, das zusammen bestimmt ne Menge Spaß verbreitet :rofl

:hae?

Der Bedarf ist gedeckt .......

Der eine versinkt im ..... ja so ganz schlau werd ich aus Nawtraht nicht ...... und Micha? Der redet nicht mit mir. Der nimmt nicht mal ne Entschuldigung an. Und den alleinunterhalter makier ich nicht.

Lailamausi, dieses Treffen wäre sowas von langweilig .......

Und auf ein Forentreffen gehen? Das hab ich einmal an anderer Stelle gemacht ..... mach ich nicht wieder. Das tu ich mir nicht nochmal an. :uebel

Wenn ich unbedingt jemanden kennenlernen möchte, dem ich im Web begegnet bin, dann kann ich da auch hinfahren - sofern man sich gut versteht.

Ich verdiene ganz gut, aber für die zwei ist mir der Sprit zu schade ..... Sorry.

flussrose

hier und jetzt
Ich möchte sooo viel gern kennenlernen.
Birgit, Leon, daby, mirsche, wuppermerlies, EA......mir fallen jetzt gar nicht alle ein.

Nur schade, das ich vermutlich Euch nie kennenlernen darf, die EF-Treffen sind immer so weit weg. :heul2

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich würde gerne mal angeleye02 ,Ilona ,Natascha, Micha und einige aus dem ADS Forum kennenlernen.

Ein paar User und auch Ex User habe ich schon kennengelernt und es war eine klasse Erfahrung zu sehen wie diese im realen Leben sind :applaus

Ein paar werde ich dann wohl auch in Köln kennenlernen und freue mich schon riesig darauf.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich bin irgendwie traurig nicht in Köln dabeizusein :heul2

Ich fand das treffen mit Denise, Bea, Birgit und Marion schon super super toll (Shake it Baby ), würde aber natürlich auch noch viele mehr hier kennenlernen.
Wenn ich die jetzt aufzählen muß dann vergess ich jemand, deswegen lass ich es lieber :engel

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ja, ich bin auch ganz traurig, dass ich in Köln nicht dabeisein kann, aber ich habe jetzt schon am 16. drei Termine, von denen ich zwei irgendwie unbedingt unter einen Hut bekommen muß. Und leider liegt Köln in einer ganz anderen Richtung, als ich unterwegs bin :traene

Ich wäre gerne dabei und würde gerne so ein paar Leute treffen oder sagen wir mal so, ich bin neugierig, wie der/die eine/andere so aussehen und ob mein Bild von ihnen mit der Realität übereinstimmt. :whatever

Nagut, vielleicht beim nächsten Mal. Vielleicht sollte ich auch erstmal das Erdbeben abwarten, dass Micha angekündigt hat und dann überlegen, ob ich mal zu einem Treffen fahre :ausheck.

Aber letztendlich möchte ich doch eine ganze Reihe Personen persönlich kennenlernen - vor allem auch die aus dem Abnehm-Forum :bigkiss , aber alle aufzählen - da vergess ich bestimmt auch jemand..... :weg

LG Schiffchen

cde

**verwirrt**
Ich hoffe für meinen Teil bald die Möglichkeit zu haben Breezer kennenzulernen, außerdem würde mich schiffchen, sowie sandra (dein usernamen fällt mir ned ein!) gerne treffen....

Und birgit die hol ich irgendwann mal mit dem auto ab :geb6 :geb6

U

User 5

Guest
hm...*grübel*

Da sind eigentlich sehr viele Leute die ich gerne mal treffen würde.

Mit aufzählen fang ich besser nicht an.... ;D

Oben