Angst das etwas nicht stimmt

Anoula

glückliche Mami
hallo zusammen,

ich brauche mal ein bisschen mut von euch bin jetzt im 2. ÜZ und habe nun angefangen zu messen nun bin ich aber schon am 18. ZT und habe so wie es aussieht noch keinen ES gehabt. ausserdem macht mich diese total bekloppte kurve total kirre.

ANOULA'S Kurve

p.s.: wusste nicht wie man den link richtig einsetzt kenne mich damit nicht so aus ;-)

Shana

Aktives Mitglied
Liebe Anoula, ich habe dir eine Anleitung zum richtigen Messen geschickt, vieleicht faellt dir ja das eine oder andre auf was Dunciht beachtet hast bis jetzt oder findest fuer dich dei eine oder andre Erklaerung WARUM deine Temp. wann was macht!

Bis jetzt ist wirklich kein ES sichtbar! Wie lange sind denn deine Zyklen normalerweise? Beboachtest du auch deinen Zervixschleim? Du solltest auf alle Faelle die naechsten Tage alle 2 Tage mal herzeln, sollte der ES doch noch kommen dann waere es die naechsten 7 Tage denk ich serh wahrscheinlioch im Anbetracht dessen wie weit du schon im Zyklus bist. Wie hast du denn vorher verhuetet? Bei der Pille, bzw. danach ist es ganz normal bei vielen Frauen dass der erste Zyklus wie mit Pille verlaeuft wieim Bilderbuch, dann aber meistens bei Nummer 2 und drei kommt er etwas ins Stottern, oft findet dann erstmal kein ES statt. Der Zyklus muss sich erst wieder einspielen, denn er ist den Mangel an Hormonen die ihm ja vorher auf dem goldenen Teller vorgeschreiben wurden, nicht gewohn tund muss erst wieder selber "lernen" seinen Rhytmus zu finden!

Anoula

glückliche Mami
vielen dank erstmal liebe shana für die die antwort. ich habe vorher mit der pille verhütet ja mein erster zyklus wie du so schön gesagt hast war wie im bilderbuch leider habe ich das problem das ich rigendwie wenig zervixschleim hatte so das ich es schlecht einschätzen konnte. hoffe das mein ES noch kommt werde aufjedenfall vorsorglich viel herzeln :knutsch ;-)

Shana

Aktives Mitglied
Es KANN sein dass er diesen Monat ausfaellt, aber wenn stell dich mal drauf ein dass er vielleicht ide naechsten 7 Tage ncoh eintrudelt, schoen waers und wuenschen wuerd ich es dir auch!

Oben