Original von Männerversteher
Kann mir fast gar nicht vorstellen, dass da kein Haken dran ist.
Der Haken kann später kommen.
Arcor kann diese Preise nämlich nur auf Kosten des Supports halten. Anrufe bei der Hotline da kosten richtig Geld
http://www.arcor.de/kontakt/inf_kunden.jsp?bereich=/content/index.html steht rein zufällig ganz unten *harhar*.
Hab da bloss nie ein Prob mit deinem Anschluss.......
Wir waren vor ca. 2 Jahren ohne jedes Prob von T-Offline zu Arcor gewechselt. Klappte ach alles ganz toll. Bis wir umzogen. Sagenhafte 500m im Ort. Leider in ein Neubaugebiet.
Damit sah sich Arcor völlig überfordert uns wieder einen Festnatzanschluss zu kommen zulassen. Der Telearbeitsplatz meines Mannes war nach 2 Wochen wieder on (T-Systems), es war also nicht so das hier keine Verbindungen lagen. Alle Nachbarn waren wieder on ausser der einen die auch bei Arcor war.
Nach 2 Monaten(!) hatte Arcor nach wie vor noch nicht einmal einen Termin für einen Anschluß.
Wir haben dann zu einem regionalen Provider gewechselt und hatten innerhalb von einer Woche(!) wieder Telefon und Internet. Es hat noch a bisserl gedauert und den einen oder anderen Brief, zum Glück ist eine meiner besten Freundinnen Anwältin *g* bis wir auch unsere alte Rufnummer wieder hatten.
Jetzt zahlen wir glaube ich ca. 10€ mehr im Monat, für DSL Flat, ISDN und Telefon-Flat, aber ich würde eher nie wieder einen Festnetzanschluss haben als Arcor je wieder auch nur einen Cent in den Rachen zu schmeißen.
LG,
Tina