HHHHIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR!!!!!!!! :-D
isch mach auch mid! :ausheck
meine ist die böseste von allen. die ist geistig so minderwertig bemittelt das es echt wehtut mit ihr gespräche zu führen. jedenfalls habe ich meist danach kopfschmerzen oder würgereize gehabt :sn7
ich würde sie aber nciht vernichten wollen. dann ist sie erlöst. was mich wundert, sie geht zum psychater aber es hilft nichts. sie nimmt starke tabletten von dem und es hilft so gut wie ncihts. am anfang denkt man manchmal sie ist gut eingestellt und dann plötzlich :weg
das schlimmste ist sie wohnt gleich nebenan :angst
ich grüße auch ab und an mal. aber ich wünschte mir wir würden soviel im lotto gewinnen um der materiellen mists** soviel geld zu schenken damit sie endlich weit wegzieht :anbet
jedenfalls wünscht sich mein mann das auch! und das tut dann gut.
hatte letztens mit meiner nageldesignerin ein gespräch. thema: schwiegermütter. die steigerung zu meiner sind schweigermütter mit söhnen als einzelkinder :hae?
das ist kaum zu toppen. so haben wir das glück, das sie sich an ihren anderen beiden kindern auslassen kann ;D
sie studiert im übrigen sozialpädagogik und meinte nur das sind mütter die eifersüchtig auf das geschaffte sind. wenn man in dem alter "besser" ist, dann kratzt das wohl an ihrem ego :box:
wenn sie nicht gerade unter verlustängsten leiden dann können sie es nciht ausstehen, wenn die söhne plötzlich dinge essen oder tun, die sie vorher nciht getan haben *schlagvordenkopf*
und was mich am meisten nervt sind diese dämlichen aktionen als ob nichts gewsen wäre und wie bei kleinen kindern alles in vergessenheit gerät ohne sich entschuldigen zu können :angryfire
wenn man das mal selber so macht, dann gibts auch ncoh schelte oder schlecht machen hinter dem rücken :shake
also hier bin ich ... :aetsch die böseste schwiegertochter aller zeiten :-D und würd mich freuen mit aufgenommen zu werden. nur schreddern will ich sie nciht wirklich. ich muss außer das thematisieren dieser frau, irgendwie gelassener werden und eine bessere gegenwehr für eventuelle wiedervereinigungen aufschnappen :baeh:
ich hoffe ich kann ne menge von euch lernen :druecker :rofl