Aprilscherze

Wasserfall

Aktives Mitglied
Schickt ihr am 1.April jemanden in den April ?

Oder seit ihr schon mal so richtig in den April geschickt worden ?

Ich bin sehr gespannt.

Ich habe mit dieser Tradition ( sollte es überhaupt eine sein) nix am Hut.
Und bin glücklicherweise auch bis jetzt davon verschont geblieben.

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich bin auch kein 1.-April-Fan!
Mein großer Sohn kam am 1.April 1992 auf die Welt, seitdem wird er immer an diesem Tag von seinen Klassenkameraden auf den Arm genommen, so von wegen ja ja, du hast ja heut Geburtstag. Das kränkt ihn manchmal ganz schön.
Oder wo er auf die Welt gekommen ist und ich die Leute angerufen habe: Ja ja, April April! Mir ist das Lachen im Hals stecken geblieben. Seitdem mag ich den 1. April nimmer!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
@Galaxie: Das kann ich gut verstehen. :troest

Ich habe früher meinen Vater immer in den April geschickt, viele Jahre mit dem selben Scherz. Er war selbstständig und hatte ´ne Kneipe und bei uns wurde in regelmäßigen Abständen eingebrochen. Ich also morgens ganz aufgeregt zu ihm ans Bett gelaufen und gesagt: "Papa Papa die Einbrecher waren da".
Das erste Jahr ist er noch ganz aufgeregt runtergestürzt (aus der 2 Etage bis runter), die Jahre darauf ist er nur aufgesprungen und hatte schon was übergezogen bis er dran gedacht hat.

Ich habe mich immer totgelacht das er immer auf den selben Schmerz reingefallen ist. :lhg

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja es kommt darauf an ob sich etwas angbietet mit dem ich jemanden in den April schicken kann. Aber planen tue ich nichts.

Oben