arcor? telefon und internet

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo ihr,

gestern ist mri ein prospekt in die hand gefallen,

da kostet bei arcor tele (unbegrenzt ins festnetz)
und DSL flatrate
44,95EUR,

wenn man 6000kbps will noch 15 eur dazu.

ads würde so viel kosten wie jetzt unsere telefonkosten
und das internet, aber da könnte ich ja dann unbegrenzt surfen.

hat jemand damit erfahrung?

grüßle
katja

U

ulrichc

Guest
schau mal nach ob die dsl bereitstellung dabei ist, wenn nicht kommen glaube ich noch mal 16€ dazu

Lys

Namhaftes Mitglied
Arcor ist ganz okay, haben wir jetzt schon ne Weile und die Probleme halten sich sehr in Grenzen. Wenn das Angebot zu Eurem Bedarf passt, nur zu!

U

ulrichc

Guest
sieht für mich nichtz so aus. eine dsl flat und ne telefonflat. die dsl-bereitstellung ist meist nicht dabei. auch so tolle angebote von 1und1 und anderen anbietern beinhalten meist nicht die monatliche bereitstellungsgebühr. ich habe jetzt eine dsl flat von der tkom, die kostet auch nur 9,90€/mtl, dazu kommt aber die bereitstellung von 16€. die läuft normalerweise über die tkom. erkundige dich vorher besser mal bei arcor.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
super danke.

werd ich mal machen, ich hab auch schon so was gedacht.

heute schenkt dir ja keiner was

U

ulrichc

Guest
Original von hexe0120
da steht:

KEIN BEREITSTELLUNGSPREIS

incl.ISDN und DSL-Grundpreis.

die einmalige bereitstellun ist kostenlos, ist fast überall, sogar bei der tkom... aber die monatliche bereitstellung oder wie auch immer das genannt wird, also der technische zugang ist sicher nicht umsonst!

U

ulrichc

Guest
hab da grad angerufen, wenn arcor verfügbar ist, kommt nichts dabei. wenn nicht, hast du die tkom gerbühren dabei...

S

sanne

Guest
Ich hab den Vertrag mit der 6000-Leitung.

Monatliche Gebühren kommen keine mehr dazu, aber ich glaube, die DSL-Leitung muss schon liegen sonst könnte das am Anfang was kosten.

Wir hatten sie schon und haben jetzt über Arcor eine Telefon-Flat und für's Internet die 6000DSL-Flat für 59,80€ - kommt sonst nichts dazu.
Ich finde das okay - unsere telefonrechnung war vorher um die 70 Euro...

Das einzige: es dauert ne Weile bis der Anschluss gewechselt wird. Aber du kannst deine Nummer behalten.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
bei der Telekom gibt es doch auch sowas hab ich hier gelesen Telefon & DSL Flat für ??? Euro auch so um die 45 euro glaub ich....

Oben