Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine tochter sitzt grad neben mir und wundert (und freut sich tierisch) das marivn geburtstagsgrüße von fremden bekommt. :rofl
ach so,den soll ich unbedingt jetzt hier reinstellen. :banane:
;D
nix wirklich wildes.;-)
heute nachmittag gibts lecker kalte Schnauze (Schoko-keks-Kuchen) zu mampfen,gleich möchten meine Kinder die neue Knete von marvin ausprobieren.Und ansonsten düst marvin die gnaze zeit mit seinen neuen Spielsachen hier rum.also,richtig gefeiert wird heute nicht.Morgen kommen Oma und Opa,dann wird wohl noch ein bisschen nachgefeiert.:]
Herzlichen Glückwunsch für den kleinen Marvin und natürlich viele tolle Geschenke und eine riesen Geburtstagstorte und natürlich auch eine megaklasse Feier wünsch ich. :geb4
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.