auch neu hier

Ivonne

Neues Mitglied
Hallo,

will mich dann auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Ivonne und ich bin 29 Jahre alt. Zu mir gehören noch meine beiden Jungs Benedikt Alexander geb. am 10.11.2004 und Simon Kristian geb. am 22.08.2006. Ich bin verheiratet mit meinem Mann Alexander 33 Jahre. Beruflich bin ich Bürokauffrau aber momentan daheim und mein Mann Berufssoldat bei der Bundeswehr.

Wir wohnen in Bayern , genauer in Nesselwang Allgäu
Noch Fragen ?? Dann fragt einfach

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Ganz Herzlich Willkomen in unserer Mitte, Ivonne. :geb4

Wie ich sehe, hast Du Dich hier schon etwas eingelebt - schön.

Ich wünsche Dir noch viele schöne Stunden im EF und recht viele nette Kontakte.

C:sonnerona

B

Beckie

Guest
Hallo Ivonne,

herzlich willkommen im EF!
Wünsche Dir auch viel Spaß bei uns!

Eher ungewöhnlich finde ich den Namen Kristian mit "K" und nicht mit "Ch" sieht komisch aus *zugeb*

Mein Mann ist übrigens auch ehemaliger Berufssoldat. Er war Z8.
Jaja lang ist´s her. Mein Mann ist bereits 1999 ausgeschieden.

LG
Beckie

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Ivonne!

Darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies mehr dazu unter dem link in meiner Signatur oder melde dich einfach bei mir ;-)

D

Didaktik

Guest
also ich bin auch neu hier und blicke leider grad gar nicht durch. alles halt neu, muss mich hier erstmal durchfuchsen!!!

N

niicola10

Guest
hu hu bin auch neu!!!

ich heiße nicola bin 29 jahre alt zum zweiten mal verheitatet und habe 4 kinder pascal 12, michelle 10, luca 5 und zoe 1! ich bin hausfrau und seit einer woche nichtraucher :respekt oder?
finde mich im moment aber nicht wirklich zurecht hier! :wand
aber wird wohl noch!

Ivonne

Neues Mitglied
Hallo ,

danke für die herzliche Aufnahme.
Hi Kristian mit K war bewußt gewählt.

Am Anfang sollte unser Simon ein Mädchen werden. Und das sollte Kristina heißen. Dann wurde es ein Junge und wir haben Simon Kristian genommen.
Mein Schwager heißt Christian und das wollten wir nicht. Dann ist uns die Idee gekommen das wir aus dem Namen Kristina einfach Kristian machen.
Ist nordisch, eher ungewöhnlich für hier unten aber mir gefällts...

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
nicola herzlich willkommen

es gibt ef paten die dir den einstieg erleichtern schick einfach eine pn an Natascha sie erklärt dir genauers :bigkiss

:geb4 :geb4 :geb4 :geb4

Oben