Auf Wiedersehen...

A

Aaliyah

Guest
Hallo Jungs und Mädels...

Ich wollte nur schnell loswerden,das ich aus diesem Forum mich verabschiede!

Falls mich jemand vermisst oder schreiben möchte,kann er dies unter meiner noch vorhandenen E-mail adresse tun.

Bye bye :winken:

uschi

auf neuen Wegen
Warum möchtest DU denn gelöscht werden?? Gefällt es Dir nicht mehr oder ist keine Zeit mehr da?? ?(
Lieben Gruss :maldrueck

cde

**verwirrt**
?(
Ich wünsch dir auch alles liebe und alles gute und finde es schön das du dich verabschiedest :winken:

Magst du sagen warum du dich löschen lassen möchtest? :geb4

U

User 5

Guest
Angulus hat ebenfalls, per PN, um die Löschung ihres Accounts gebeten....

:winken:Alles Gute euch beiden.

cde

**verwirrt**
Hat denn noch jemand die Email addy von Angulus? :hilfe:

Persönlich finde ich es sehr schade das auf einmal soviel gehen und ich finde es auch nur höflich wenn man sich verabschiedet zumindest von denjenigen mit denen man "mehr" Kontakt hatte. Außerdem sollte man eine kurze Begründung angeben, einfach so zu gehen ohne kommentare usw. find ich ned schön :shake

Lola

EF-Team
Teammitglied
@ kamial

Ich finde nicht, dass öffentlich eine Begründung abgegeben werden sollte. Wer geht, der geht eben. Und wenn demjenigen etwas am Kontakt zu einigen anderen Usern liegt, hat er die Möglichkeit, sie vorher per PN zu benachrichtigen und eine alternative Kontaktmöglichkeit mitzuteilen.
Wenn es hier Reibereien untereinander gibt, finde ich nicht, dass sie so offen breitgetreten werden sollten. Das sorgt nur wieder unnötiger Weise für "Zunder". Ansonsten hat hier jeder User die Möglichkeit, sich bei Ärger oder Problemen an den Vertrauens-Mod zu wenden.

Liebe Grüße
Lola

cde

**verwirrt**
@Lola

ach so, die haben alle Stress gehabt. :wow Ich dachte eher an Begründungen wie z.B. mir fehlt die Zeit oder fühle mich nicht mehr wohl oder ähnliches. Also ich fände es nur höflich :gap

Bei mir ist es z.B. so das Angulus gegangen ist und ich keine Email addy hab. Find ich schade weil mich die Hintergründe doch interessiert hätten bzw. mal zum quatschen gerne mal geschrieben hätte

Lola

EF-Team
Teammitglied
@ Kamial
Ich weiss NICHT, ob sie Stress gehabt haben! Und ich wollte jetzt auch keinen Anstoss für Spekulationen geben (was ich jetzt wohl eh schon unbeabsichtigter Weise getan habe).
Du hast natürlich recht - vielleicht haben sie ja auch einfach keine Zeit mehr!

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von kamial
:anbetSorry, habs wirklich falsch verstanden.. :kisses

:rofl
Neee, Du hast schon recht gehabt - meine Aussage kann man durchaus so verstehen, als würde ich irgendwas wissen (beim 2ten Mal Durchlesen ist mir das nun auch aufgefallen). Hat also nix mit "falsch verstehen" zu tun. Ich habe mich einfach dusselig ausgedrückt ;D.

U

User 5

Guest
Original von Lola_rennt
Ansonsten hat hier jeder User die Möglichkeit, sich bei Ärger oder Problemen an den Vertrauens-Mod zu wenden.

Liebe Grüße
Lola

Danke Tanja! :maldrueck
Das musste ich jetzt einfach nochmal hervorheben, DAS zähle ich auch zu meinen Aufgaben hier.

Liliki

Mensch
Hallo,

Ich glaube, es gibt gute Gründe dafür, sich aus einem Forum zu verabschieden und ebenso, sich nicht zu verabschieden und einfach zu gehen ...

Schwierig finde ich persönlich ( ... in den letzten Jahren einfach zigfach erlebt ...) diese Threads mit 'PAH! Ich gehe jetzt!' von Usern, die dann spätestens vier Wochen später unter neuem Nick doch wieder auftauchten.

Dann ist es mir schon lieber, jemand zieht für sich Bilanz und geht ohne große Worte.

Verstehen kann ich aber gut, dass man sich ein wenig 'verlassen' fühlt, wenn man hier persönlichen Kontakt zu jemandem hatte und der sich dann ohne eine Email-Addy zu hinterlassen, abgemeldet hat.

Aber auch dafür hat derjenige/ diejenige ja sicher seine / ihre eigenen guten Gründe - und wer weiß? Vielleicht begegnet Ihr Euch in den Weiten des Internets einfach irgendwann noch mal ...

LG Lili

Oben