Aufgabe!

K

Kleiner Eisbär

Guest
hallo ihr lieben...

Leider hatte mein HA nicht recht es war zwar eisprung aber leider noch mehr... :heul

Hatte heute Termin beim Frauenarzt... ich war ja schon vor 2Mon. dort wo wasser in dem eierstock war. Heute hatte ich da nachuntersuchung...

Leider ist es mehr geworden mein Linker Eierstock ist stark vergrößert... Es ist noch mehr Wasser oder Blut im Eierstock...

Leider habe ich noch immer schmerzen zwar nicht mehr so schlim wie am Sonntag aber die Schmerzen sind noch da...

Wenn es nicht besser wird werde ich Operiert...

Ich habe so angst ich will das alles nicht war haben! Meine schwester ist im 4. Monat hat sie mir gestern gesagt! Ich werde Tante für sie freue ich mich ja bei ihr war es zwar nicht geplant aber trotzdem!

Ich will doch auch endlich! wir schauen uns im moment über Kinderwunschpraxen um...

Es ist mir im moment alles zu viel! :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul

Gruß Julia (Die am verzweifeln ist :crying )

M

meusi

Guest
mensch du arme :maldrueck
sowas hab ich auch noch nie gehört das man wasser in den eier stöcken haben kann..
ich hoffe das es nciht so weit kommt und du operiert werden musst
das dein baby wunsch dann bald in erfüllung geht

Eovin

Aktives Mitglied
Hallo Julia,

man du hast aber auch Pech. Ich wünsche Dir eine plötzliche Besserung und ein Ende Deiner Schmerzen und schicke Dir dazu ne Menge positiver Energie :sonne

Alles Liebe und gib mal Bescheid wies Dir ergeht
Eovin

Shana

Aktives Mitglied
"Wasser und Blut" bilden sich eigentlich nur bei Zysten,oder einer Ueberstimmu mit Medis wie Clomi oder gar einer direkten Eileiterentzuendung! Wenn da echt Wasser nd Blut war, aht dein Doc wohl was uebersehen beim letzten Mal! Du solltest jetzt erstmal sofern sich das weider zurueckbildet erstmal einpaar Monate ausetzen und evtl. die Pille nehmen damit dein Koerper wieder zur Ruhe kommt, und dann nochmal ganz neu und ruhiger an die Sacxhe rangehen. 4 Monate ist eigentlich keine lange Zeit im KIWU, ein Jahr im SChnitt ist so gut wie normal! Erhol Dich und dann leg nochmal nach!

Ich wuensch dir gute Besserung und alles Gute Julia!

K

Kleiner Eisbär

Guest
Es war vor 2Monaten schon sichtab aber die Ärztin meinte das die sich grade am Auflößen tut deshalb hatte ich acuh Heute den Kontrolltermin...

Ich werde sehen ich kann noch nicht schlafen... Peter ist schon am verzweifeln...

Gruß Julia

Julilly

im Urlaub
:sick Mensch Julia, Du arme :troest

Ich würde jetzt in Ruhe genesen, Dich auskurieren. Vielleicht klappt es danach ja sogar von alleine mit den Kindern.

Ich drück Dir die Daumen, daß Du die GEschichte bald hinter Dir hast.

Oben