Oooooooooh jaaaaaaaaaaaa, der Anfang des Augusts des letzten Jahres war wirklich eine einzige Katastrophe.. temperaturmäßig gesehen, meine ich. Ich weiß noch, als ich Jill am 03.08.2005 entbunden habe.. es war so heiß, mir lief der Schweiß so am Körper runter, Fenster und Türen aufmachen durften wir nicht, damit es mal so richtig durchzieht, damit die Kleinen keinen Zug bekommen. Ich hab mir mit irgenwelchen Kartonagen Luft zugefächelt und dachte, ich wär in der Sauna! Die Kleinen haben nur mit Hemdchen und umgeklapptem Schlafsack geschlafen.. es war echt nicht schön.
Tja.. so schnell vergeht ein Jahr. Haben gerade eine tolle Fahrradtour und im Biergarten Halt gemacht. Da saßen einmal 2 frisch gebackene und einmal eine frische Mami.. erst war Ruhe am Tisch und sie konnten sich prima unterhalten. Kurz danach war Schluss mit lustig, ein einziges Babygebrüll aus allen drei Kinderwagen. Die Wickeltaschen wurden rausgeholt, Spucktücher wurden herumgereicht und dann die Kleinen gestillt.. Mann, das war 'ne Zeit.. und nun ist Mausi schon ein Jahr alt, kann fast laufen.. *seufz :whatever
Den August-Mamas 2005 jedenfalls noch angenehme Resttage und viel Glück für den großen Tage :druecker :druecker :druecker