Ausfluss

Einfachich2210

Mitglied
Hallo ihr Lieben ,
brauch mal euren Rat :*?* habe seit zwei Tagen durchsichtigen geruchslosen Ausfluss und heute Morgen kam auch noch ein leichtes Unterleibziehen hin zu.Organisch alles o.k.Was könnte das sein? Hatt ich noch nie!Wer kann helfen? :shake

Einfachich2210

Mitglied
War genau in der Mitte des Zyklus ,habe seit heute Morgen ein leichtes ziehen im Unterleib ,ob ich schwanger bin weiß ich leider nicht ,würde mich total freuen wenn es so wäre :geb7lg Heidi

X

XieXie

Guest
ist es denn ungewohnt viel? .... war nämlich auch letzte wo beim doc wg. ausfluss weil ich ihn als ungewohnt empfand, aber die meinte dann nur es wäre alles normal....... aber wenn du sicher sein willst dann mach doch einen test sobald du kannst :]

hotdevil

*frisch verheiratet*
Wenn du in der Mitte des Zyklus bist könnte es der Eisprung sein. Ist der Schleim denn spinnbar wenn du ihn zwischen Daumen und Zeigefinger versuchst auseinanderzuziehen?

U

UserA

Guest
Im Zweifelsfall wird halt ein Schwangerschaftstest helfen.. oder ein Arzttermin..

LG,
Doro

Einfachich2210

Mitglied
Sorry das ich erst so spät antworte :(
ich habe seit einiger Zeit keinen Ausfluss mehr und auch sonst keine Beschwerden ,denke das ich einen Schwangerschaftstest bereit halten werde ,bitte ganz fest die Daumen drücken ,werde euch auf dem laufenden halten ,Lg Heidi

Oben