ausgewählt für den Besucher - AWARD bitte Voten

Snoopy_2404

Aktives Mitglied
Unsere Homepage wurde für die Vergabe des Besucher - AWARD
für die Abstimmung in dem Monat November 2005 ausgewählt.

Unsere Seite ist in der Kategorie - Familie - nominiert.

Die Abstimmung geht bis zum 30. November 2005 (ca. 18.30 Uhr)!

hallo ihr lieben,

ich würde mich freuen wenn ihr an uns denkt und eure stimme für unsere seite abgebt. man kann einen monat lang alle drei stunden voten. würde mich aber schon freuen wenn ihr es einmal am tag macht oder immer wenn ihr daran denkt.

ihr erreicht die besucheraward seite über meine signatur und unsere HP heißt dustins welt.

danke schon mal an alle die so lieb sind und mitmachen. :geb4

Snoopy_2404

Aktives Mitglied
im moment sieht es ganz gut für uns aus wir sind auf platz 2 allerdings ist der vorsprung sehr gering. also leute voten voten voten ...

an alle die für uns mitmachen

Snoopy_2404

Aktives Mitglied
hallo,

zur zeit sieht es mal wieder garnicht gut für uns aus wir sind zwar noch auf platz 3 aber der vierte kommt mit großen schritten. bitte unterstützt uns und geht alle mal voten. :love1

lg dajana

Snoopy_2404

Aktives Mitglied
jetzt ist es passiert wir sind nur noch auf platz 4 0(. hoffe das wir mit eurer unterstützung wieder hoch kommen.
ihr erreicht die besucheraward seite über meine signatur und unsere HP heißt dustins welt.

lg dajana

Pitiplatsch

Neues Mitglied
coole Seite habe gerade gevootet :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

S

smarty80

Guest
Deine Homepage ist super aufgubt und dein Sohn sehr süss

Glückwunsch

die Stimme hast du von mir sicher und ich :druecker die Daumen das du es mit dieser Seite schaffst :applaus

Snoopy_2404

Aktives Mitglied
das ist lieb von euch :love1 leider sind wir nur noch auf platz 4 also macht weiter so mit eurer hilfe können wir es vielleicht schaffen.

Snoopy_2404

Aktives Mitglied
es sieht noch immer nicht besser für uns aus als macht weiter so VOTEN VOTEN VOTEN

:geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4

Snoopy_2404

Aktives Mitglied
das mit dem dritten platz hat nicht lange gehalten sind schon wieder auf platz 4 :(.
als an alle wie jeden tag der aufruf:

Voten nicht vergessen!!!!!!!!

:geb4 :geb4 :geb4 :geb4

danke an alle die für uns voten :love1

Snoopy_2404

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben,

leider geht es immer noch berg ab, also an alle noch mal der aufruf weiter voten. ihr habt jeden tag eine stimme oder auch alle 3 stunden eine :-D.

danke für eure unterstützung!!!

:geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4

Snoopy_2404

Aktives Mitglied
da der endspurt jetzt begonnen hat möchte ich euch nochmal ans voten erinnern :D. im moment sind wir auf platz 3 *freu* und hoffe wir können den platz bis zum 30.11 halten. das wäre so super dann hätten sich die letzten wochen des votens und bangens auch gelohnt.

also an alle die für uns VOTEN macht weiter so und DANKE :geb4

lg dajana

Leon910

*Jungsmama*
:-D War eben gerade voten...schöne Homepage... :applaus

LG Marion
f050.gif

Snoopy_2404

Aktives Mitglied
jetzt sind es nicht mal mehr 48 stunden und ich bin schon so gespannt welcher platz es nun wird. ich hoffe wir schaffen noch platz 3 aber im moment sieht es eher nach dem 4ten platz aus. vielleicht können wir es ja noch schaffen also bitte unterstützt uns weiter beim voten.

lg dajana :geb4

Oben