autsch

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
boah, ich könnte platzen.

Psychisch gehts mir im Moment echt super, hab ja auch ab und zu mal wieder ne Zigarette geraucht, obwohl ich im August aufgehört hatte :verleg .

Nein, mir gehts denke ich besser, weil ich, wie einige ja wissen, zur Therapie gehe.

Aber....

ich verletze mich jeden Tag aufs neue.

Vor ein paar Tagen fing es an. Meine Tochter saß noch in ihrem Kindersitz im Auto. Ich wollte sie raußheben und sie springt mit voller Wucht auf und ihr Kopf knallt gegen mein Kinn. Ich biß mir unten die ganze Backe auf, was immernoch nicht verheilt ist.
Dann paar Tage später merkte ich, dass mein Kiefer angeschwollen war, die Drüsen waren dick und der Kiefer knackste und sprang noch rauß.

Dann hatte ich meinen Arm so in einer Tür und Alina knickte mir den Oberarm nach außen. Der Arm schmerzt auch seitdem, je nachdem, was ich für Bewegungen mache.

Und gestern abend kam die Krönung.

Leon, mein Kater, total verschmust, ging noch mit in die Küche. Ich nahm ihn auf den Arm, wollte zur Microwelle und bin mit meiner Gürtelschlafe an der Küchenschublade hängengeblieben. Leon hatte sich total erschrocken und spran runter, krallte sich aber vorher noch schön in meiner Handinnenfläche fest. Ein langer tiefer Kratzer und ein Stück Haut, die man wegklappen kann.

Ich will jetzt hier nicht rumjammern.

Wollt nur mal fragen, ob es Euch auch manchmal so geht, dass man sich ständig irgendwie wehtut.

eva.m.p

Pause
:maldrueck ohjeh, hört sich ja nicht gerade angenehm an... :(

Aber wenn es kommt, dann immer alles auf einmal, hab auch so Tage, an denen scheint wirklich ALLES schief zu gehen, was nur schief gehen kann :wand

Hoffe, die nächsten Tage werden besser!!! :druecker

R

ruschdie

Guest
Ach Melli, erstmal ganz dolle PUUUUST.
Ja das kenne ich auch, habe mir gerade erst an zwei Tagen drei mal den Musikantenknochen gestossen, es war ein solch schönes Gefühl als der Schmerz nachlies.
Aber mein Kater hat mal was besseres gebracht, er saß auf meiner Schulter und der Nachbarshund kam und wollte spielen und kniff ihn in den Schwanz. Der Kater meinte er müßte sich an meinem Hals festkrallen. Das tat auch gut

Also ich wünsche dir gute Besserung und unfallfreie tage

LG
ruschdie

K

Kasmira

Guest
oh mann, melli... wenn es kommt, dann kommt es dicke... das ist wohl immer so... :troest

ich wünsch dir ein paar schmerz- und unfallfreie tage :druecker

Carmen

Namhaftes Mitglied
*malsalbeaufmelliskratzerschmierunddenarmbandagier*

Das hört sich ja echt gruslig an... bei uns ist es im Moment eher der Kleine der alles abbekommt... seit ein paar Tagen hat er ein Bläschen auf der Zungenspitze (was muß er auch den dreckigen Sand vom Spielplatz in den Mund nehmen? :wand ) und jammert immer, wenn er was Saueres/Scharfes isst oder trinkt, letzte Woche hat er sich den Finger richtig schön aufgeschürft und heute mittag hab ich ihm einen "Spreussel" (heißt das in Hochdeutsch so? - bei uns heißt das "Schleissen" *gg*) - na jedenfalls halt so ein Holzspitter - mit der Pinzette aus dem Finger machen müssen, der schon angefangen hat zu eitern... er hat mordio geschrien, der arme Kerl... :troest ...

und heute abend, als ich ihn bettfertig gemacht habe, hab ich im Daumen noch einen entdeckt und musste ihn nochmal quälen...

Klar ist das nicht so schlimm wie bei Dir, aber irgendwie leidet man ja immer als Mutter auch mit...

Ich wünsche Dir jedenfalls ganz schnell gute Besserung und daß Dir so schnell nichts mehr passiert... :maldrueck

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Mein Mann und ich waren Sonntag Badminton spielen. (Machen wir einmal die Woche mit einem befreundeteten Paar.) Ich stand vorne er hinten. Ein langer Ball kommt, er voller Elan zieht mit voller Wucht durch, schmättert den Ball rüber, trifft aber leider mich am Arm. Und das aus einer Entfernung von ca. einem Meter.
Ich bin echt zusammengebrochen. Solche Schmerzen nur durch einen Badmintonball, dass habe ich mir nicht vorstellen können. Mein Arm ist angeschwollen und dick. Ein Krankengymnast war da und hat meinen Arm direkt gekühlt. (Sah eigentlich ganz schnucklig aus :-D )
Jetzt sieht mein Arm aus, wie ein Regenbogenfisch. AUA!

E

Elchen

Guest
Ja,Melli,das kenne ich..letztes Jahr hat es mich innerhalb weniger Wochen zweimal so gebeutelt,daß ich zweimal zum Orthopäden zum Röntgen musste..Einmal war es beim Müll rausbringen der Fuß,der sich mir verdrehte und der mit so nem Stützverband für einige age ruhig gestellt wurde und dann war es wegen einer Bohrmaschine(ja ihr lest richtig).das war eine dicke fette Hilty von einem Nachbarn,und ich wollte was bohren..leider war der Bohrhammer verkehrt eingestellt,so daß er mir aus der Hand flog und ich mir mehrere Finger verstauchte..ich bekam so eine Art Schienenverband..Bei mir ist meistens was im Haushalt..Achja,die Kröung habe ich noch vergessen...Ich wollte letztes Jhr ein Eckregal an die Wand anbringen und dazu bin ich auf unsere Eckbank geklettert....Diese brach leider genau in der Ecke durch wo ich stand und ich krachte richtig runter,genaumit menem A.... auf die Holszkante..ich kann euch sagen,ich hatte einen Fleck,sowas hat noch keiner gesehen,wir haben damals extra mal ein Bild geknipst,weil das echt hart aussah..es hat auch lange gedauert,bis dr wieder weg war..Dieses Jahr aber bis jetzt toi,oi,toi..

Melli,allse Gute und gute Besserung,pass auf Dich auf,ja?? :maldrueck

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
elchen, an die Sache mit der Bohrmaschine erinnere ich mich noch gut.

Ich danke Euch allen für die lieben Besserungswünsche.

Wenn das mit einem Arm nicht besser wird, muß ich wohl auch mal rum röntgen, dann nehme ich am besten auch grad meinen Kiefer mit :rofl .

Der Riß in der Hand sieht wirklich lecker aus, aber tut nicht mehr weh. Weiß nicht wieviel Hautschichten es sind, aber sind schon einige. Hat ganz schön gebrannt die erste Stunde.
....das blöde ist ja, dass diese blöden Flaster nicht halten. Werde wohl in die Apotheke müssen und mir einen Sprühverband holen.

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
na super......

gehe hoch in Sohnemanns Zimmer, wundere mich, warum er nicht endlich mal runterkommt, liegt er da und starrt die Decke an. Ich frage ihn was los ist, in dem Moment :kotz: er die ganze Bettdecke voll. Aber nur Schleim. Ich schaue in seinen Mund und die Zunge ist weiß.
Grad eben hat er sich nochmal übergeben müssen.

Lasse ihn zu Hause, hab bei der Ergo. abgesagt und bin gespannt, ob wir nun die Stunde bezahlen müssen.

Gehe mit beiden Kindern morgen zum Arzt....besser ist das.

Alina ist ja auch am Husten und hat eine leicht belegte Zunge. Ob das nun vom Zeckenbiss kommt, den sie vor 2 Wochen hatte?

M

meusi

Guest
na euch hat ja grad am genick das liebe glück

:troest

lisa hat auch vorletzte nacht :kotz: und heut hat sie durchfall
ich freu mich schon auf diese nacht wo ich 3 betten wechslen muss weil alle drei kinder krank sind und sich alle übergeben müssen :angst

:respekt an alle mütter die sowas schon durchstehen müssen

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
oh weia, Karin, wünsch Deinen Zwergen dann auch ganz schnell Gute Besserung.

War eben noch mit Joey bei der Kinderärztin.

Sie meint es sei ein Grippevirus. Sie hat ihn auf Scharlach getestet....war zum Glück nichts.

M

meusi

Guest
na das ist schön zuhören...kinder sind ja doch immer so arm wenn sie krank sind :troest

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich lass die beiden jetzt morgen erstmal zu Hause.

Das blöde ist nur, dass Alina ja erst seit gestern regelmäßig in den Kindergarten geht....und schon ist sie krank und muß zu Hause bleiben. Sie hat Husten und Schnupfen.

M

meusi

Guest
ich glaub das machen die kids mit absicht
als lisa sich endlcih im kiga eingespielt hat wurde sie ne woche krank
na und danach gabs den stress...
lisa war heut auch daheim, weiss auch noch nciht ob sie die woche überhaupt noch geht
aber ihr geth es ja gsd doch schon besser

wünsch deiner kleinen auch schnelle und gute besserung

Oben