Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Oben bei Profil anklicken . Dann kannst du dort bei Avatre gehen und dort kannst du ändern

U

User4

Guest
Schau mal, ganz oben auf der Hauptseite ist links oben ein grauer Button mit "Profil", dort gibt es einen Unterpunkt "Avatar ändern".

Wenn du ein eigenes einfügen willst, musst du ganz unten auf der Seite auf "Ja" klicken und dein eigenes Dokument einfügen.

Frank2007

Systemlord
ne ebend nicht :crying
bei avatare steht das

Avatare sind kleine Bilder, die Sie in Ihrem Profil auswählen können. Diese werden in allen Beiträgen unter Ihrem Benutzernamen eingeblendet. Nein
(Beachten Sie bitte, dass eigene Avatare gelöscht werden, wenn diese Option gewählt wird.)

Micha75

Mana ich brauch mana
Ja du mußt das anklicken dann siehst du viele kleine bildchen (Avatare) oder du lädst dir ein eigenes rauf.

Micha75

Mana ich brauch mana
Ich versuch es mal mit bildlicher darstellung.
Also erst mal oben auf Profil
so und nun füge ich bilder ein mal sehen ob es klappt

Anhänge

• das anklicken.jpg
    das anklicken.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 113
  • dann kommt das.jpg
    dann kommt das.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 115
  • eigenes.jpg
    eigenes.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 113

Frank2007

Systemlord
Der zeigt mir erst garnicht die Avatare an.
Weil auf der Rechten Seite beim NEIN aktiviert ist und ich das nicht deaktivieren kann. :(

Frank2007

Systemlord
Hallo Micha75
Ja das ist leider nichts zum scrollen.
Sag mal wie kopierst du die Seite hier rein.
Vielleicht kannst du das dann besser sehen.
Danke für deine Hilfe :maldrueck

Micha75

Mana ich brauch mana
screeshot mach ich in dem ich auf der tastatur auf die Taste Druck drücke dann ins Paint program gehe, da dann auf bearbeiten und einfügen. Dann solltest die Seite sehen die du haben willst und kannst sie bearbeiten.

Schon komisch das du nun nicht mal mehr zu den unterforen kommst.

Hast du insgesammt bei den einstellungen was verändert??? Hast vielleicht einen anderen Browser um zu probieren ob es da anders ist?? Bin leider nicht so der Technikfreak.

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Frank2007
naja lass mal gut sein.
Ich bedanke mich für deine Hilfe.
LG
Frank :maldrueck

Schade das ich dir nicht helfen konnte. Aber wenn du den Fehler gefunden hast dann gib mal bescheid bitte.

Genau und schreib mal Micha an.

oceandreams

Neues Mitglied

Hallo

also ich habe beim Avatar einfügen das gleiche Problem wie meine Vorgängerin :wand :wand

ich habe mal ein Screenshot gemacht von dem was ich sehe, da ich es nicht hinbekomme es es hier

es hier einzufügen, der Link: http://freenet-homepage.de/oceandreamsdesigns/img/startseite/avatare1.jpg

da ich keinen weiteren Eintrag gefunden habe, ob es gefunden wurde, warum es bei mir auch nicht geht noch mal meine Nachfrage danach ?(

muss noch ein wenig üben gehen, gg ... habe vorhin meine Signatur erstellt, müsste ja jetzt bei diesem Eintrag hoffentlich zu sehen sein, wäre ja schon mal ein Erfolgserlebnis heute für mich :D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Siehst du den die Avas von den anderen Usern also z.B. meines? Wenn nein könnte es unter Umständen daran liegen das du unter Enistellungen bei Darstellung der Foreninhalte die Avas ausgeblendet hast. Allerdings weis ich nicht ob man dann auch selbst keine Avas auswählen kann.
Ansonsten würde ich vorschlagen wenn du bei den Avas bist mal die Taste F5 zu drücken.

oceandreams

Neues Mitglied
Sehen kann ich alle Avatare, habe es im Profil nicht deaktiviert, habe den Versuch mit der F5
Taste probiert, hat sich leider nichts verändert :wand Meine Überlegung ist ob das Virenprogramm oder Einstellungen im Mozilla die Darstellung verhindern? Da bin ich dann aber Überfragt, na vielleicht finde ich dne Fehler noch mit der Zeit, gg nun habe ich halt meinen "Lütten" in die Signatur verfrachtet :-D

nun muss ich mich sputen und meinen "Lütten" abholen, Zeit ist gerannt und meine Wäsche blieb liegen, war eine ziemlich lange Coffeepause :rofl Furchtbar am Pc dauert immer länger als "Frau" eigentlich wollte:weg

U

UserC

Guest
ich hab auch den mozilla - und aber keine Probleme mit dem avatar.

hatte ich allerdings am anfang auch bis ich den link aus dem mail von elterforum aktiviert habe ;D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Stimmt das kann es auch sein allerdings könnte sie dann auch nicht in allen foren schreiben.

Oben